Wie macht man seine app (Spiel) bekannter?bzw wie bekommt man mehr Downloads?

  • Antworten:4
TomajanGames
  • Forum-Beiträge: 24

25.11.2013, 22:34:46 via Website

Hallo ihr Androidpitler,
bräuchte mal eure Hilfe bzw eure Erfahrungen im Bereich wie man seine App an den Mann oder Frau bring, bin da ein absoluter Neuling und versuche und versuche meine app hoch zu Rangingen(Lach, cooles Wort)
Meine Versuche beschränken sich auf Facebook, Twitter und eins zwei Portale, aber irgendwie passiert nicht viel, gerade mal 70 Downloads in einer Woche.
Wenn ich mal so schaue im Androidpit oder Google app Store sind viele Spiele die unserem Spiel nicht mal nahe kommen und die haben mehrere Tausend Downloads!
Unser Spiel nennt sich Angry Cannon, das soll jetzt keine Werbung sein sondern ein Versuch Hilfe zu bekommen und erhoffe mir dass ihr mir helfen könnt!
Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg, woran ihr auch gerade sitzt!!


Lg

Euer Tomajan Team

— geändert am 25.11.2013, 23:49:52

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.11.2013, 23:08:30 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.11.2013, 00:14:00 via App

Stell uns doch deine App im ,,Ich zeig euch meine App...'' Bereich vor ;)

Keep cool :D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.11.2013, 05:41:14 via App

Marcel H.
Stell uns doch deine App im ,,Ich zeig euch meine App...'' Bereich vor ;)
Hat er schon.

70 Downloads pro Woche sind für den Anfang gar ich schlecht. Die Downloads kommen mit der Zeit...

Suchbegriffe und ein aussagekräftiger Titel sind wichtig.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
max rot
  • Forum-Beiträge: 14

17.02.2014, 20:56:52 via Website

Auch wenn der Thread ein paar Monate alt ist -
Regelmäßige Updates pushen eine App immer wieder nach oben. Also - Updaten updaten updaten :)

Antworten