HTC One — Kann das Gemecker nicht mehr hören

• Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

25.11.2013 20:32:16 via App

Hallo an alle HTC One Besitzer, ich bin auch stolzer Besitzer eines HTC One in Silber. Ich finde es sehr gut hier im Forum mit anderen über Updates und Einstellungen sowie Akku-Problemen zu diskutieren.

Was mich aber über alle Massen aufregt sind Beiträge von HTC One Besitzern mit Mobilfunkvertrag bzw. einem gebrandeten Handy.
Dieses ständige Rumgefrage nach den Updates auf 4.3 und wann diese nun endlich kommen. Was soll der Quatsch? Für diese Updates sind die Mobilfunkanbieter zuständig und nicht HTC.

Am besten man macht für diese Nervensägen einen eigenen Bereich auf wo die sich dann gegenseitig abnerven und bedauern können. Und eins ist doch auch klar: Wer sich kein Smartphone kaufen kann und unbedingt einen Vertrag abschliessen muss, der hat auch keinen Anspruch auf zeitnahe Updates. Ich wäre sogar dafür das diese Leute für ein Update beim jeweiligen Provider zahlen müssen...

An alle anderen: HTC One ist das beste Smartphone 2013 und jeder der eines hat, hat alles richtig gemacht.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2013 20:37:13 via Website

Schön, dass es mal gesagt wurde. Gelle? :cold::bashful:
  • Forum-Beiträge: 33.824

25.11.2013 20:43:42 via App

Freakyno1
Schön, dass es mal gesagt wurde. Gelle? :cold::bashful:
Finde ich auch.
Mir geht der Updatewahn auch auf den Senkel.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

• Forum-Beiträge: 33.139

25.11.2013 20:44:53 via Website

Erwin W.
Mir geht der Updatewahn auch auf den Senkel.
Mir auch.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.11.2013 20:56:37

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

25.11.2013 20:48:35 via App

Ja toll. aber warum sollten Leute für ein Providerupdate zahlen ?! die Zahlen das selbe wie alle anderen. und wer zu blöd is sein Gerät zu debranden muss halt Geduld haben.aber zahlen ?! zum Glück bist du kein Leiter der Telekom

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

25.11.2013 20:59:07 via App

Da bin ich aber froh das ich nicht bei der Telekom arbeiten muss. Den ganzen Tag nur Beschwerden von Kunden zu haben macht nicht gerade glücklich...
  • Forum-Beiträge: 33.824

25.11.2013 21:03:17 via App

...und Du meinst, das ist bei anderen Providern anders?

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

• Forum-Beiträge: 2.138

25.11.2013 21:07:10 via App

Ja kann das gejammer auch nicht mehr hören!
wer sich ein Gerät mit branding holt ist doch selber schuld!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

• Forum-Beiträge: 161

25.11.2013 21:08:12 via App

Ja, es nervt unfassbar.

Vollste Zustimmung.

Aber: Leute, die sich eh schon kein Smartphone ohne "Bindung" leisten können, sollen beim jeweiligen Provider auch noch für Updates zahlen?!

Sach ma... hast du sie noch alle?

.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2013 21:09:05 via Website

Sebastes Marinus
....

Sach ma... hast du sie noch alle?

uh uh uh uh uh....:ph34r:
  • Forum-Beiträge: 161

25.11.2013 21:18:21 via App

Oliver H.
Nein das gilt für alle Provider!!!

Ach so, na dann... und ich dachte schon, du wärst zB. auch dafür, dass arme Menschen generell mehr Steuern zahlen sollen. #ausGründen ^^

.

25.11.2013 21:20:38 via App

Na klar dann rennen die Idioten zu ihren Providern und gehen uns hier nicht auf den Sack. Das nennt man dann Kundenbindung...😝
  • Forum-Beiträge: 33.139

25.11.2013 21:21:30 via Website

Sebastes Marinus
Oliver H.
Nein das gilt für alle Provider!!!

Ach so, na dann... und ich dachte schon, du wärst zB. auch dafür, dass arme Menschen generell mehr Steuern zahlen sollen. #ausGründen ^^
Diesen Vergleich verstehe ich jetzt nicht.

Es ist ja nicht so, dass die Leute, die per Vertrag ein subventioniertes Handy erwerben, am Ende weniger Geld gezahlt haben. Oft ist das ja eine Milchmädchenrechnung.

Also weiß ich da jetzt nicht, wo die Analogie zum "armen Menschen" sein soll...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2013 21:28:39 via App

Oliver H.

An alle anderen: HTC One ist das beste Smartphone 2013 und jeder der eines hat, hat alles richtig gemacht.

Boa....warum sagt mir das keiner vorher? jetzt hab ich mir das falsche Smartphone geholt. manno..........
  • Forum-Beiträge: 276

25.11.2013 22:39:58 via App

deine aussagen Zeugen teilweise von 0 vorwissen , wenn du so schlau bist und weist,dad das htc one das beste smartphone 2013 ist, warum weist du dann nicht auch,dass es das One bei media Markt am Anfang auch nur mit Branding gab ? Die Menschen,die auch das smartphone zuerst Kaufen "konnten" haben jetzt also auch Branding. Und übrigens werden updates über Vodafone teilweise früher oder zeitgleich wie ungdbrandete Geräte herausgegeben. UndzumVorschlag Das manche für Updates Geld zahlen sollten: sollen dann nur noch die Updates bekommen die einen gewissen Preis gezahlt haben ? Dann würdest du evtl.auch kein update mehr bekommen, die vertragszahler zahlen meist mehr als die andren,sollen jetzt nur die Updates bekommen ?
Ganz ehrlich, so Leute wie du nerven genauso wie die updatequängler.
  • Forum-Beiträge: 11.651

25.11.2013 22:48:45 via App

©h®is
abonniert mal eine nexus community bei g+ :cold:

Das sagst du was.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

26.11.2013 00:47:21 via App

Ganz großes Kino!

Jetzt kacken wir uns an, weil für die einen anscheinend ein ausbleibendes Update zur Funktionsuntüchtigkeit des Smartphones führt und andere nicht aus dem Quark kommen.

Hier zu lamentieren, bringt doch nichts. Wendet Euch an die Telekom und zieht für die Zukunft Eure Konsequenzen.

Und wer meint, Providergeräte würden nur mit Vertrag verkauft, muss sich hier auch nicht selbst auf die Schulter klopfen, weil er angeblich so wohlhabend und schlau ist.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!