darknight smartphone

  • Antworten:3
beeceepee 1972
  • Forum-Beiträge: 6

25.11.2013, 15:19:23 via Website


Hallo an alle die sich ein Smartphone kaufen wollen Tipp!!!!.Das Wiko Darknight.Die Technischen Daten:1,2ghz Quadcoreprozessor,5 zoll ips hd display,
1Gb Ramspeicher und 8GB Interner speicher mit einer 32gb micro sdhc Speicherkarte erweiterbar,8Mp kamera hinten und front 2Mp und Dualsim Karte.
Hier meine ersten eindrücke,Ich besitze das Smartphone seit vier Tagen Und bin Beindruckt ,die 1,2Ghz. qcp.sind sehr schnell und fühlen sich flüssig Beim scrollen der Internet seiten an, der 1gb Arbeits Speicher kam bei mir an den Grenzen bei einem spiel und bei mehreren Geöffneten Internet seiten die im hintergrund liefen.Das display ist sehr hell beleuchtet und ich hatte kaum probleme es abzulesen bei tages lichstrahlen,und das Display ist mit gorillaglas fabreziert worden ist kratzfest.Was noch Positive ist sind die einschübe von den karten sind nebeneiander angebracht,wlan ist sehr gut und schnell per wlan router mit einer geschwindigkeit von 135mbs und mit sim karte kannste mit 42mbs und das mit 3g+bzw.hsdpa+surfen.Die Negativen seiten sind halt kein Lte sowie Nfc.Das Smartphone fühlt sich in der Hand sehr gut an und sieht sehr Edel aus und das für einen Preis von 198,00 es ist ein android smartphone mit jelly bean 4.2.1,noch ein paar infos: der Hersteller ist aus Frankreich und ungefähr mit Samsung zu vergleichen wer intresse hat kann sich da noch infomieren.Der Support sizt in Hamburg für Deutschland,leider gibts noch keine test weil der hersteller erst seit drei monaten hier bei uns bekannt ist.Hoffe es wird in nächster zeit mehr tests für die produkte von Wikomobile geben.:lol:

— geändert am 26.11.2013, 13:53:12

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

25.11.2013, 15:28:00 via Website

beeceepee
Hallo an alle die sich ein Smartphone kaufen wollen Tipp!!!!.Das Wiko Darknight.Die Technischen Daten:1,2ghz Quadcoreprozessor,5 zoll ips hd display,
1Gb Ramspeicher und 8GB Interner speicher mit einer 32gb micro sdhc Speicherkarte erweiterbar,8Mp kamera hinten und front 2Mp und Dualsim Karte.
Hier meine ersten eindrücke,Ich besitze das Smartphone seit vier Tagen Und bin Beindruckt ,die 1,2Ghz. qcp.sind sehr schnell und fühlen sich flüssig Beim scrollen der Internet seiten an, der 1gb Arbeits Speicher kam bei mir an den Grenzen bei einem spiel und bei mehreren Geöffneten Internet seiten die im hintergrund liefen.Das display ist sehr hell beleuchtet und ich hatte kaum probleme es abzulesen bei tages lichstrahlen,und das Display ist mit gorillaglas fabreziert worden ist kratzfest.Was noch Positive ist sind die einschübe von den karten sind nebeneiander angebracht,wlan ist sehr gut und schnell per wlan router mit einer geschwindigkeit von 135mbs und mit sim karte kannste mit 42mbs und das mit 3g+bzw.hsdpa+surfen.Die Negativen seiten sind halt kein Lte sowie Nfc.Das Smartphone fühlt sich in der Hand sehr gut an und sieht sehr Edel aus und das für einen Preis von 198,00 es ist ein android smartphone mit jelly bean 4.2.1,noch ein paar infos: der Hersteller ist aus Frankreich und ungefähr mit Samsung zu vergleichen wer intresse hat kann sich da noch infomieren.Der Support sizt in Hamburg für Deutschland,leider gibts noch keine test weil der hersteller erst seit drei monaten hier bei uns bekannt ist.Hoffe es wird in nächster zeit mehr tests für die produkte von Wikomobile geben.

4.2.1 oder 4.1.2 ?

Antworten
beeceepee 1972
  • Forum-Beiträge: 6

25.11.2013, 15:38:48 via Website

4.2.1 android jellybean

Antworten
beeceepee 1972
  • Forum-Beiträge: 6

25.11.2013, 15:43:26 via Website

suche mal nach wikomobile highend smartphones

Antworten