HTC ONE - Cyanogenmod 10.2 auf KitKat-Stock

  • Antworten:3
AtotheG
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2013, 15:00:52 via Website

Hallo,

ich habe seit einigen monaten Cyanogenmod 10.2 auf meinem HTC One installiert, bin nicht ganz zufrieden damit.

Hab gelesen dass das HTC ONE Google Play Edition mit Stock Android nun auf Kitkat 4.4 upgedated wird.

Ich kenne mich leider mit Android nicht sonderlich aus, kann ich mein Cyanogen gemoddetes Handy irgendwie auf das Stock-Android 4.4 umstellen? Die 320MB große Datei kann man im Internet relativ leicht runterladen, aber funktioniert das auch?

Grüße

Antworten
Mike Flanske
  • Forum-Beiträge: 25

25.11.2013, 15:15:18 via Website

hm, ich kenne mich mit Cyanogenmod überhaupt nicht aus, aber soweit ich weiß gibt es doch das 4.4 kitkat noch gar nicht - oder habe ich sooo viel verpasst?

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

25.11.2013, 15:26:49 via Website

Mike Flanske
hm, ich kenne mich mit Cyanogenmod überhaupt nicht aus, aber soweit ich weiß gibt es doch das 4.4 kitkat noch gar nicht - oder habe ich sooo viel verpasst?

Für das normale HTC One nicht ... aber für die Google Edition.


Also ich denk schon dass das geht ...

Antworten
AtotheG
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2013, 16:10:39 via Website

Ja, die Google Edition hat es bereits.

Ich dachte an folgendes:

Update von Cyanogenmod auf GPE mit einer Guide von wonderhowto (darf ich nicht verlinken). Aber diese Guide ist für ein normales HTC One, deswegen bin ich unsicher...

Danach internes Update auf 4.4

Die Frage ist aber ob das mit Cyanogenmod 10.2 installiert funktioniert?

Antworten