HTC Sensation XL - factory reset funktioniert nicht "htc sensation xl"

  • Antworten:0
Ri ta
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2013, 14:18:43 via Website

Meine Freundin hat auf meinem "htc senstation xl" zu oft das Muster fasch eingegeben so das ich mich mit meinem Google Konto anmelden muss. Komischerweise funktioniert das Google Konto nur auf meinem Computer, da kann ich mich problemlos einloggen aber mein Handy nimmt das Passwort nicht an:( . Ich habe versucht "factory Reset" zu machen, aber sobald ich den Button bestätige komme ich zu so einer schwarz/blauen Seite wo drüber irgendwas von "clockworkMod Recovery v5.8.3.1" steht. Dann ist in Stichpunkten aufgelistet
-reboot system now
-install zip from sdcard
-wipe data/ factory reset
-backup and restore
-mounts and storage
-andvanced

aber irgendwie ist gar nichts davon das wahre mein Handy startet entweder mit dem selben Problem neu oder ich komme ich andere Menüs wo ich aber nichts anklicken kann...:angry:

ich bin sehr auf mein Handy angewiesen.... brauche Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 23:35:17 durch Moderator

Antworten