Clash of Clans Juwelenkauf nicht möglich

• Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2013 14:11:48 via Website

Guten Tag zusammen.
Ich habe mir heute eine Googleplay-Card gekauft und wollte damit bei dem Spiel Clash of Clans Juwelen kaufen.
So nun bin ich in das Spiel auf Code einlösen, musste dann noch ein WalletKonto eröffnen was auch gut funktioniert hat und die 15€ waren dann auch darauf gut geschrieben. So dann wollte ich die Juwelen kaufen und musste dazu aber noch mein Google-E-Mail-Konto-Passwort eingeben, was ich ebenfalls getan habe...aber dann kommt die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut".
Das Passwort ist definitiv nicht falsch und ich habe es mehrmals versucht.
Hat jmd eine Lösung zu diesem Problem oder hatte schon einmal etwas ähnliches bei Clash of Clans?

MfG
  • Forum-Beiträge: 2.138

25.11.2013 14:36:45 via App

sorry passt nicht zum Thema aber wie kann man für so Müll Geld ausgeben

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

• Forum-Beiträge: 2

25.11.2013 14:46:44 via Website

Das ist ja jetzt egal wer für was Geld ausgibt.
Ich komme jetzt nicht einmal mehr in den PlayStore rein. Ich habe die Aktivierung in 2 Schritten einmal deaktiviert und jetzt wieder aktiviert aber jetzt komme ich nicht einmal in den playStore. Es kommt immer die Meldung dass keine Verbindung mit den GoogleServern hergestellt werden konnte.
Nun weiß ich nicht mehr weiter weil ich schon einmal die Aktualisierungen deaktiviert habe aber jetzt komm ich eben wieder nicht rein.
Bin am verzweifeln und gestresst dass eine Pw-Änderung so ein riesen Aufwand mit sich zieht....
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2016 09:31:25 via Website

Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht weiter. Es ging schon mal die Zahlung. Nur jetzt kommt die gleiche Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut"

Hilfeeee! Macht mal was :-)