Bin seit Juli bei Congstar, davor Jahrelang beim Rosa fein.
Am Anfang war alles schick bei Congstar. Zumindest solang man den Support nicht braucht.
Seit August taucht jeden Monat SMS, auf der Rechnung auf welche laut congstar an meine Nummer ging.
Der Support ist nicht in der Lage, die Ursache zu finden.
Letzte Woche haben sie von sich aus, eine neue Sim Karte geschickt.Da es regelmäßig Internet Probleme.gab.
Als Kunde hat man erst vom Versand erfahren als sie raus ging.
Als Bonus wurde gleichzeitig die alte Sim, welche genutzt wurde deaktiviert wurde.
Was zur Folge hatte, das man 2 Tage nicht erreichbar war.
Support, war dies Wurst damit müsse der Kunde leben.
Schluss um, würde derzeit keinen meinen Freunden zu Congstar raten.
Pluspunkte, sind für mich das Baukasten Prinzip.
Man bucht was man braucht und fertig.
Bei.der Telekom sind für mich, immer überflüssige Leistungen.drin.
So liegt ich im schnitt bei 10-15 Euro.
beim Rosa Verein ca. 25_30 Euroi
asu -6 bis -8
— geändert am 25.11.2013, 14:02:55
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.