Samsung Galaxy S4 mini — Mein s4mini erkennt die Sim nach dem update nichtmer

  • Antworten:6
Noted HD
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2013, 16:31:14 via Website

Hallo, ich habe mein s4 neu gestarted, wegen dem Update. Dannach war die IMEI weg, und meine Sim wurde nichtmer erkannt. Was kann ich tun, damit die Sim wieder erkannt wird?? Es ist sehr dringend, danke im Voraus :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.11.2013, 16:39:20 via Website

Durch ein offizielles Update?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Noted HD
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2013, 16:41:36 via Website

ja, es wurde in der Leiste oben angezeigt, das ein Update installiert wurde, dann bin ich darauf gegangen, dann stand da ich muss das Gerät neustarten, ahb das gemacht, und jetzt liest es die Sim nichtmer

Antworten
Heiko
  • Forum-Beiträge: 44

24.11.2013, 17:19:28 via Website

Ich vermute das Du Basics wie Akku raus; SIM raus etc schon probiert hast?

Welche Version hast Du jetzt?

Antworten
Noted HD
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2013, 17:38:38 via Website

ja habe ich...die Version ist 4.2.2

Antworten
tomm
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2013, 19:53:58 via Website

Hallo,
habe das selbe Problem, nach offiziellem Firmware-Update geht nix mehr, die Sim-Karte wird nicht mehr erkannt, WLan geht nimmer und auch Kies erkennt das Gerät nicht mehr.

Antworten
Giuse
  • Forum-Beiträge: 24

26.11.2013, 22:35:14 via Website

das problem tritt z.z sehr oft beim s4mini auf. das einzigste was hilft ist zu einem autorisierten service center gehn bzw bei samsung direkt einschicken und die imei neu drauf schreiben lassen. das ist die einzigste lösung ohne garantie verlust o.ä. wenn du zu einem service center gehst kaufbeleg mit nehmen da es ein garantie fall ist und keine kostenanfallen.
arbeite selber in einem service center deswegen kenn ich das problem zu gut ^^

Antworten