Android Emulator startet gar nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

24.11.2013, 12:54:10 via Website

Hallo Leute,
zuallerst weiß ich, das es bereits eien anderen Thread zu diesem Problem gibt. Nur ist meins ganz anders als das dort beschriebene. Dort lässt sich der Emulator aus Eclipse heraus nicht starten. Bei mir gar nicht, weder direkt, noch über Eclipse. Eine Fehlermeldung bekomm ich leider auch nicht. Hat irgendjemand von euch eine Idee?

Danke schonmal im Vorraus

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Stefan J.
  • Forum-Beiträge: 30

24.11.2013, 13:15:28 via Website

was heißt genau "startet nicht"? öffnet sich das Fenster garnicht oder bleibt er irgendwo hängen?

Und hast du nur einen Virtual Device probiert oder verschiedene? manchmal liegt sowas an den Einstellungen... z.B. hilft es manchmal den RAM runterzustellen.

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

24.11.2013, 13:19:56 via Website

Also er geht erst gar nicht auf, also ich kamm nicht mal zu der Liste mit allen Virtuelen Geräten. Ich habe aber jetzt einfach alle Dateien nochmasl nei runtergeladen, und jetzt funktioniert es wieder.

Schaut euch meine Apps an,

Antworten