Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Galaxy Note 10.1 (2014) - Fragen zu S Note

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2013 12:47:55 via Website

Hallo,

ich habe mir vor 1 Woche das Galaxy Note 10.1 2014 Edition gekauft.
Installiert ist Android 4.3

Ich hätte dazu ein paar Fragen bzgl. S Note:

1.
Beim Tesen des Geräts (vor dem Kauf im Laden) habe ich mir vor allem "S Note" angesehen, da ich mich speziell für diese Anwendung interessiere.
Da S Note für mich soweit OK war habe ich das Gerät dann gekauft.
Aber wenn ich "S Note" nun auf meinem Gerät starte, dann sieht die Anwendung anders aus bzw. hat weniger Funktionen.
Bei meinem Test war es so :
-die Oberfläche von S Note hat farblich anders ausgesehen (in Braun gehalten). Das wäre jetzt nicht wichtig, aber:
-es gab verschiedene Funktionen auf dem Testgerät, die ich nun auf meinem Gerät nicht finde, z.B:
Handschrifterkennung
Erkennung von geometischen Formen
Vorlagen benutzen (beim Anlegen einer neuen Notiz)

So sollte es aussehen:


So sieht es aus:



2.
Dann hätte ich noch folgende Fragen zu S Note:
-kann man das "Papierformat" ändern, also z.B auf endlos?
-gibt es eine Vorlage, die es erlaubt im Querformat ohne Ränder zu schreiben?


3.
Wie kann ich feststellen welche Version von S Note auf meinem Gett instzalliert ist bzw. wie kann ich auf Updates prüfen?
(Im Playstore habe ich S Note nicht gefunden...vielleicht übersehen?)

Danke für etwas Input :-)
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.11.2013 13:06:55 via App

Unter ff.Link findest Du unter Downloads eine ausführliche Bedienungsanleitung für Dein Tablet
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/galaxy-note/galaxy-note/SM-P6050ZKEDBT-support.

Dort findest Du auch die ausführliche Beschreibung für SNote , ansonsten schau mal in den vorinstallierten Samsung Appstore.

Die VersionsNr. von SNote findest Du unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, SNote .

— geändert am 25.11.2013 13:08:07

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 83

27.11.2013 14:24:14 via App

Hallo
Dein erstes Bild ist von dem S Note auf dem Tablett Note 10.1
Das zweite Bild ist vonmeinem S Note auf dem Tablett 10.1 2014 Edition.
Anderes Tablet andere Software. Bei der 2014 Edition ist die Software, verbessert und überarbeitet.
Alle Funktionen sind vorhanden aber anders angeordnet. Einfach mal alle Funktionen durchprobieren.
Viel Spass