mp3 cutter

  • Antworten:3
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

24.11.2013, 11:54:14 via App

Hallo, ich suche für mein s3 Mini eine cutter App. Ich bin der Meinung das mein kleines Samsung diese Funktion auch schon einmal hatte. Nun habe ich mich im Playstore umgeschaut und finde keinen Cutter ohne mich gleich auszuziehen und alle meine Daten preiszugeben. Ich würde ja sogar auch Geld dafür bezahlen. Ich wäre dankbar die einen passenden App Tipp.

only android

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

24.11.2013, 11:57:58 via App

Falls du damit deine mp3 schneiden willst um sie als Klingelton zu verwenden, dann sieh dir mal Ringtone Maker an.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

24.11.2013, 14:01:30 via App

Der will doch auch ohne Ende Zugriffsrechte haben

only android

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

24.11.2013, 15:09:59 via App

KA die sind mir in der Regel egal.
Bei mir gibt's eh keine extrem wichtigen Daten die es sich zu klauen lohnt.

Dann weiß ich nichts.
Schon mal Google bemüht?

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten