Google Nexus 4 — Nexus 4 Speicher Problem

  • Antworten:4
Chris165
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2013, 10:52:42 via Website

Schönen guten Tag!

Ich habe ein Nexus 4 16 GB Version aber wenn ich mal in denn Menüpunkt Speicher gehe habe ich nur einen gesamt Speicher von 5 GB. Wisst ihr vielleicht was da los ist ?

Ich bitte um Hilfe :(

— geändert am 24.11.2013, 11:05:57

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2013, 10:59:38 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte sei so gut und bearbeite nochmal twas deinen Threadtitel, damit andere auch erkennen können, worum es hier geht.
(hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Post auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Silas
  • Forum-Beiträge: 12

25.11.2013, 10:19:30 via App

Das Nexus 4 wird mit effektiven 12 GB ausgeliefert (4 GB Android System ). Dann kommen noch ein paar Apps, Musik, Filme, dann sind 7 GB auch schon schnell weg....

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

26.11.2013, 20:25:31 via Website

Zeigt er dir denn insgesamt 5GB oder, dass 5GB frei sind?

Antworten
Tom F.
  • Forum-Beiträge: 74

28.11.2013, 19:19:09 via Website

Chris165

Ich habe ein Nexus 4 16 GB Version aber wenn ich mal in denn Menüpunkt Speicher gehe habe ich nur einen gesamt Speicher von 5 GB...

Ich hatte beim flashen genau das gleiche Problem und auch ne Frage ins Forum gestellt, aber erst zu spät die Antwort erhalten. Ich kopier dir einfach mal den Eintrag von meinem, vllt. besteht dein Problem ja noch.

Stephan
Ich müsste jetzt mal kramen, aber es gab nen Bug, der 16Gb N4 Handys als 8Gb Version erschienene ließ. Irgendwo bei den xda developern gibt es einen thread mit einem fix dafür.

Edit
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2033692
Bitteschön. irgendwo hinten berichtet jemand auch davon, dass er nur 5,irgendwas GB hat

Hoffe es hilft dir!

Grüße, Tom :V

— geändert am 28.11.2013, 19:19:57

Antworten