Google Nexus 5 — Hotword "Ok Google" in Deutsch ?

  • Antworten:1
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2013, 02:37:57 via Website

Hallo Zusammen,

habe das Nexus 5 jetzt seit Release und bin eigentlich sehr zufrieden damit, das einzige Manko das ich aktuell habe ist die Hotword Erkennung bzw. die Sprachsteuerung vom meinem Nexus 5. Er erkennt zwar sehr gut meine Worte doch mehr als die Google/Playstore Suche ist ja aktuell im Deutschen Profil nicht nutzbar. Wenn ich das Gerät auf die englische Sprache schalte kann ich es zwar in Englisch steuern aber das ist auch nicht das Wahre ;) Wird aktuell überhaupt an solchen Umsetzungen gearbeitet, oder stehen da die Chancen erstmal schlecht... mich wundert in dem Zusammenhang auch die langsame Entwicklung der doch sehr langsamere Kamera App und das es auch keinen offiziellen Soundboost vom Lautsprecher gibt.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.11.2013, 12:33:12 via Website

Der Support für weitere Sprachen soll folgen. Wann und in welchem Umfang steht in den Sternen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten