Samsung Galaxy S2 Plus - Kamera funktioniert nicht

  • Antworten:0
Nasua12
  • Forum-Beiträge: 59

23.11.2013, 22:39:28 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Freundin hat heute von Amazon ein neues ungebrandetes Samsung Galaxy S2 plus bekommen, als Software ist Androit 4.2.2 drauf. Wenn wir Bilder machen wollen und das Original Kamera App dazu benutzen kommt immer "Kamera Fehler" und die App schliesst sich ich habe das Handy nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das Problem ist weiterhin vorhanden, Hat jemand eine Idee. Wir wollen das Gerät nicht zurückschicken da sie selber das Handy nicht einstellen kann und ich leider weiter weg wohne. Wir möchten wenn möglich natürlich die Original App nutzen. gibt es die App nochmal als APK oder wenn das nicht möglich ist und sich eine Lösung des Problems findet gibt es eine gute kostenlose App im Goole Play. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.Inzwischen habe ich versucht ein anderes Kamera App zu installieren (Zoom Kamera ) aber diese funktioniert auch nicht da immer wieder eine Fehlermeldung kommt "Ein anderes Programm benutzt zur Zeit die Kamera. Beende das Programm oder starte dein Telefon neu versuche es nochmal."Also damit läuft es also auch leider nicht Gruß Nasua12

— geändert am 23.11.2013, 22:56:56

Antworten