Samsung Galaxy Note 2 — CM Installer benutzt jetz keine Akuladeanzeige mehr im ausgeschalteten zustand.?

  • Antworten:3
Hardy schrader
  • Forum-Beiträge: 51

23.11.2013, 22:24:21 via Website

Hallo leute

ich habe heute mein Note2 mit dem CM installer gerottet.hat alles auch wunderbar geklappt.nur muss ich feststellen das wenn ich das ladekabel ans
Gerät anschließe und es runterfahre zum laden.wird mir der lade zustand nicht mehr angezeigt vorher war da ein Aku zu sehen der sich immer bewegt hat
beim laden.und auch ein lade led war zu sehen. jetz ist zwar das Aku symbol noch zu sehen doch da bewegt sich nichts mehr und die led blinkt auch nicht mehr.so das ich jetz nicht mehr weiß ob der Aku im ausgeschalteten zustand lädt.was er aber macht.nur angezeigt wird nichts.

weiß da jemand rat und Hilfe wie ich das beheben kann muss ich da noch was einstellen.

Danke für eure Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.11.2013, 16:18:37 via Website

ich schätze, dass der CM Installer auch CM installiert hat und nicht nur dein Gerät gerottet gerooted hat. Gibt halt diese Anzeige nicht mehr, denk ich.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Hardy schrader
  • Forum-Beiträge: 51

24.11.2013, 19:27:12 via Website

Ja genau es ist jetzt cm 10.2 drauf. Aber das ist doch blöd das die ladeanzeige jetz weg. Eigentlich habe ich gedacht dass cm die beste Rom ist

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

24.11.2013, 20:32:28 via App

wer braucht denn schon diese funktion?
entweder du verzichtest drauf oder du lässt es an während du es lädst, dann siehst du ja dass es geladen wird! :)

— geändert am 24.11.2013, 20:32:56

Grüße NoAh!

Antworten