Wurde Ebay von Google aufgekauft?

  • Antworten:3
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

23.11.2013, 20:09:35 via App

Hey,
wie wir alle wissen, hat Google seinen Schriftzug vor einiger Zeit geändert, so dass er flacher wurde. Kurz darauf Ebay auch. Kann es sein das Google Ebay heimlich aufgekauft hat, oder hat die Schriftzug-Änderung andere Hintergründe? Oder kooperiert Google gar mit Ebay?
LG
Tim

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.11.2013, 20:26:27 via App

Nö,EBay wurde nicht aufgekauft.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

23.11.2013, 20:27:17 via Website

....da das Spiel jetzt eh gelaufen ist...

Nur weil zwei Unternehmen ihr Design daran anpassen was gerade im Trend liegt -also das Minimalistische, flache- heißt das noch lange nicht das sie auch kooperieren.

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

23.11.2013, 21:12:26 via App

Oh.OK. danke für die antworten
LG
Tim

Antworten