Nexus 4 hängt seit OTA Update auf 4.4 // Problem mit Toolkit

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2013 19:53:12 via Website

Hallo,

ich habe trotz eines gerooteten Nexus 4 unwissentlich dessen Folgen, das Update auf 4.4 durchgeführt. Nun startet das Nexus, bleibt aber bei den 4 bunten Kreisen und bootet eben nicht vollends. Ich habe mir nun das Toolkit heruntergeladen und wollte die Stock Version einspielen und erhalte dabei jedoch folgende Fehlermeldung:





Bitte um Hilfe, bin total verzweifelt.

— geändert am 23.11.2013 19:53:34

  • Forum-Beiträge: 22.351

23.11.2013 20:07:52 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller Hilfe.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 740

23.11.2013 22:41:55 via App

Benutzt du zufällig die front usb eines Rechners ? Benutz mal die usb Ports direkt am Mainboard hängen.

Have a break have a kitkat :D

  • Forum-Beiträge: 271

23.11.2013 22:51:26 via App

Was hast du für ein Windows (32 oder 64 bit) und wie viel Arbeitsspeicher ist Installiert/Frei?

Nexus 4 - 5.1 Stock Root