Braucht man eine Internetpräsenz für die eigenen Apps?

  • Antworten:1
Rick K.
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2013, 19:49:32 via Website

Hallo Androidpit-Community,

als Neuling habe ich die vielleicht eine oder andere blöde Frage, aber bevor man sich selbst etwas in den Weg stellt, frage ich lieber nach.

Bei der Apperstellung mit dem ASDK und später im Googleplaystore wird nach einer Internetseite von sich gefragt.
Muss man eine von Anfang an haben oder kann ich dies nachträglich(möchte evtl. später einen Blog einrichten, wo es dann News u.ä. gibt) eintragen?

Nicht das ich da eine Adresse eingebe, welche es nicht gibt und Google mich dann sperrt.

Mfg
Rick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

24.11.2013, 00:51:20 via App

Kannst auch einfach eine Google+ Seite eingeben.

Antworten