Google Nexus 5 — ich kann die widgets nicht finden.

  • Antworten:3
Bastiano
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2013, 18:14:26 via App

hallo ich besitze ein nexus 5 und würde mir gern den Kalender als Widget auf den Bildschirm ziehen. Leider gelingt mir das nicht, da ich einfach nicht die Widgets finde, wenn ich mir alle apps anzeigen lasse.
ich habe bspw. ein nexus 7, wo ich die Widgets problemlos unter dem "Reiter" widgets finden kann, habt ihr bei eurem nexus 5 so einen Reiter? Ich habe ihn bisher nicht finden können.

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

23.11.2013, 18:21:43 via App

lang auf den Bildschirm drücken und dann auf widgets

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

23.11.2013, 21:47:41 via App

Genau und dann einfach das Widget gedrückt halten und auf den gewünschten Bildschirm an die gewünschte Position ziehen

Antworten
Bastiano
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2013, 22:58:42 via App

danke ich hab - gefühlt - ewig gesucht

Antworten