Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 mit T-Mobile Branding entfernen sinnvoll?

  • Antworten:2
Mathias Schöpf
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2013, 17:27:50 via Website

Hallo!

Ich hab mir heute ein Galaxy S4 von T-Mobile gekauft. Jetzt hätte ich eigentlich ganz gerne die Android-Version 4.3, weil die ziemliche Performenceverbesserungen bringen soll.

Ich frage mich jetzt aber: Ist es sinnvoll, das Branding zu entfernen? Garantie bringt ja eig. nichts, wenn mir das Handy z.B. runterfällt.

Falls es Sinnvoll wäre, könnt ihr mir dann eine Anleitung empfehlen?

Danke im Voraus!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.11.2013, 20:30:15 via App

Due Garantie erlischt nicht, wenn Du Dir nur eine neue Firmware flashst. Warum auch? Die Garantie gibt Samsung, nicht T-Mobile. Und Samsung dürfte es herzlich egal sein, ob Deine Samsung Software ein Branding hat oder nicht...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Mathias Schöpf
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2013, 20:33:43 via Website

Das heißt ich kann theoretisch das Branding entfernen ohne das die Garantie erlischt? Kannst du mir eine Anleitung dafür Empfehlen?

Antworten