Samsung Galaxy S2 — LSZ oder LSW

  • Antworten:1
Mike Hardmeier
  • Forum-Beiträge: 45

23.11.2013, 10:21:46 via Website

Für mein Samsung Galaxy S2 (GT-I91000 AUT) ist vor ca. einem Monat das Update auf Jelly Bean I9100XWLSZ erschienen. Aktuell läuft auf dem Gerät Jelly Bean I9100XWLSW und das sehr stabil.

Leider hält es Samsung ja nicht für nötig einen Changelog zu veröffentlichen. Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Unterschied zwischen LSZ und LSW. Ich vermute minimste Anpassungen und tendiere dazu kein Update auszuführen.

Um die Vorschläge für alternative Versionen gleich mal zu unterbinden...... mein Galaxy S2 ist nicht gerooted und ich werde es auch nicht rooten.

Vielen Dank für eure Antworten.

— geändert am 23.11.2013, 10:23:25

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

25.11.2013, 22:34:33 via App

hab LSD drauf auch Aut

Antworten