Samsung Galaxy S4 — S HEALTH funktioniert der Trainingspartner seit letztem Update nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2013 10:04:50 via Website

Hy Leute,
bei S HEALTH funktioniert der Trainingspartner seit letztem Update nicht mehr,
immer wenn ich meinen Trainingspartner öffne und zum Workout gehen will steht da S Health angehalten.
Habt ihr auch solche probleme???

Für schnelle Hilfe bin ich dankbar.

Axel.
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2013 21:47:03 via Website

Hallo!
Hatte heute auch exakt das selbe Problem! Habe alles mögliche ausprobiert, allerdings leider ohne Erfolg- blöd! Hoffe, dass jemand eine Lösung weiß...

Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2013 12:43:33 via Website

Hallo,

da mir niemand helfen konnte, habe ich Samsung angeschrieben.
Im Chat konnte ich dann das problem lösen.

Einstellungen-Optionen-Anwendungsmanager-alle Apps- die App von S-Health den gesamten Datenspeicher und die Cache löschen, bzw leeren, dann Neustart und alles wieder neu einrichten.
Aufpassen, die Gespeicherten Daten nicht wieder herstellen vom Samsung Konto, sondern eine Neue Sicherung durchführen.
Die Daten sind dann zwar weck, aber es funnzt wieder.
  • Forum-Beiträge: 38

20.04.2014 19:23:28 via Website

Ich habs heute auf dem S5 versucht zu starten, aber da hängt sich das ganze Smartphone auf. Was ist das für ein Mist?

Naja. Nach dem Update über Samsung-Apps ging es wieder... komisch.

— geändert am 20.04.2014 19:38:40