PS3 oder Xbox360?

  • Antworten:6
Julian H.
  • Forum-Beiträge: 113

22.11.2013, 19:31:46 via App

Hallo,
da ja jetzt die PS4 und die Xbox One auf den Markt kommen, habe ich beschlossen eine PS3/Xbox360 zu kaufen.
Jetzt wollte ich von euch mal hören welches die bessere Konsole ist.
Danke :)

Nexus 4 8GB -> iPhone 6 silver 64GB

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

22.11.2013, 19:39:36 via App

Das kann nur wieder in Mord und Totschlag (gut NSA und BND sind nun auf Empfang) enden.

Ich für meinen Teil bevorzuge aus ganz pragmatischen Gründen die Xbox. Zum einen liegt der doch größere Controller besser in meinen auch größeren Händen, mir gefällt die UI besser und der absolut größte Teil meiner "Zockerfreunde" nutzt ebenfalls die 360.

Nennenswerte Unterschiede bei gleichen Titeln gibt es einfach nicht. Lediglich bei den jeweiligen Exclusivtiteln muss man halt schauen was einem eher zusagt.

— geändert am 22.11.2013, 19:40:11

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

22.11.2013, 20:39:23 via App

Wie schon gesagt wurde ,nimm die wo deine Freunde drauf zocken. Und wenn du nur offline spielen willst guck dir die Controller mal an und die Exklusivtitel. Was dir mehr zusagt nimmst du dann ;D

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

22.11.2013, 20:46:08 via Website

Xbox 360, schon alleine wegen Gears of War :)

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

22.11.2013, 21:16:27 via App

OT @Lukinator
wollen wir ihm erklären was ein reset glitch hack bei einer xbox360 ist..?
spass.. ;)
ich halte schon meinen mund..

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

22.11.2013, 23:07:33 via App

Hardy
OT @Lukinator
wollen wir ihm erklären was ein reset glitch hack bei einer xbox360 ist..?
spass.. ;)
ich halte schon meinen mund..


Find das bis heute lustig das ich mal in einem ähnlichen Kaufberatungsthread gesagt habe dass man die alte PS3 besser jailbreaken kann als die neuen.Der Post wurde mit freundlichem Hinweis ,per Email, darauf das Jailbreak bei der PS3 illegal sei, entfernt . Danach kamen sehr viele Posts über Jailbreaks , RGH oder sonstiges und die wurden nie entfernt.

Aber ich denke das man nach den Releases der neuen Konsolen nicht so schnell gebannt wird,wenn sich da überhaupt noch drum gekümmert wird. Also wenn dir sowas wichtig ist nimm eine Xbox 360.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten