Huawei Ascend P6 - Bilder bei HUAWEI ascend p6

  • Antworten:3
siyah78
  • Forum-Beiträge: 110

22.11.2013, 14:42:22 via App

hallo ich habe eine frage zb wenn Mann Fotos download und screenshot macht wie kann Mann die Bilder zu sd karte schieben ohne das man das sd karte raus tut an meine alten tel lg optimus 4x Hd könnte Mann die Bilder zur sd Karte schieben wie geht das bei huawei

— geändert am 04.04.2019, 23:35:01 durch Moderator

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

22.11.2013, 16:50:18 via App

Um ehrlich zu sein habe ich die Frage nicht ganz verstanden. Du möchtest Screenshots usw. auf dem Ascend P6, auf der micro SD Karte haben?

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
siyah78
  • Forum-Beiträge: 110

22.11.2013, 20:44:17 via App

ja wenn ich eine Foto mache oder wallpaper downloade die fotos sind bei telefon Speicher normalerweise die kann Mann doch zu sd karte verschieben aber bei HUAWEI geht das nicht wenn ja wie geht das

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

23.11.2013, 11:49:56 via App

Also bei der Kamera weis ich ganz genau das man den Speicher Standort ändern kann. Um irgend etwas zu verschieben, benutze ich den Datei manager. Jedoch kann man die Ordner nicht verschieben sondern Kopieren, indem man lange auf den Ordner drückt. Dann wählt man die SD Karte und kopiert diesen Ordner dahin. Den alten auf der Internen lösche ich dann einfach.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten