Die Internetverbindung bei meine Ipad..

• Antworten:86
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.233

23.11.2013 11:04:33 via App

Maestre C.

bitte weitere Ratschläge
danke und Gruß Maestre

Ok, mein Vorschlag wäre, der TO könnte mehr Infos zu dem Tab und der OS Version angeben.
bitte und Gruß 3po3

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

• Forum-Beiträge: 2.885

23.11.2013 11:07:41 via App

Kenne mich mit solchen Situationen aus. Am besten machst du es so. Du nimmst deine Kontakte und all deine Daten aus dem iPad und machst es auf Werkeinstellung zurück setzten. Dann gehst du nach draußen und suchst dir eine schöne Mülltonne und schmeißt es rein. Mein Gott wir sind hier bei einer Android community. Sry das ich vielleicht so dumm rüber komme, aber es langt schon, wenn in den News einige Sachen über Apple stehen. Hol dir ein Nexus 7 2013 oder andere ANDROID Tablet's, dann hast du hier auch bestimmt einige die dir dabei besser helfen würden, wenn Probleme dabei auftauchen.

— geändert am 23.11.2013 11:08:38

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 2.138

23.11.2013 11:09:32 via App

Volkan aus HH
Kenne mich mit solchen Situationen aus. Am besten machst du es so. Du nimmst deine Kontakte und all deine Daten aus dem iPad und machst es auf Werkeinstellung zurück setzten. Dann gehst du nach draußen und suchst dir eine schöne Mülltonne und schmeißt es rein. Mein Gott wir sind hier bei einer Android community. Sry das ich vielleicht so dumm rüber komme, aber es langt schon, wenn in den News einige Sachen über Apple stehen. Dann muss nicht noch jemand kommen und von uns helfen lassen. Hol dir ein Nexus 7 2013 oder andere ANDROID Tablet's, dann hast du hier auch bestimmt einige die dir dabei besser helfen würden, wenn Probleme dabei auftauchen.
hätte ich besser nicht ausdrücken können

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

• Forum-Beiträge: 22.351

23.11.2013 11:21:03 via Website

Hallo Volkan,

ich denke doch wir haben uns hier klar ausgedrückt - natürlich dürfen hier auch Fragen, die über den Tellerrand gehen, gestellt werden !
Deine Antwort ist alles andere als sinnvoll und hilfreich !

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

23.11.2013 13:47:11 via App

Andy N.
Hallo Volkan,

ich denke doch wir haben uns hier klar ausgedrückt - natürlich dürfen hier auch Fragen, die über den Tellerrand gehen, gestellt werden !
Deine Antwort ist alles andere als sinnvoll und hilfreich !

Was hat das denn damit zu tun, das ihr mir eine Verwarnung gibt. Ich habe nur meine Meinung gegeben und habe niemanden beleidigt.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 41

25.11.2013 05:06:25 via App

hallo laura :) vlt einfach mal zurücksetzen. fals es schon hier steht hab ichs überlesen :P aber iwie bliebt keiner beim thema :D
  • Forum-Beiträge: 33.139

25.11.2013 05:47:46 via App

Freakyno1
Ich habe ja nix gegen Tellerrand und so, aber meinst du nicht in einem Apfelforum wärst du mit solchen Fragen besser aufgehoben? ;-)
Dafür bekam ich schon mal eine Verwarnung.

Das Corpus delicti hieß damals allerdings nicht Laura, sondern Jenny.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.11.2013 05:50:58

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 2.159

25.11.2013 09:22:58 via Website

Alter schwede...

Was soll denn immer dieses Apple gehate und das zugeflame des Threaderstellers?!

Ich bin es eigentlich von Androidpit gewohnt, dass man immer irgendwie hilfe bekommt, selbst wenn es nur ein Tipp ist mit verweis auf ein Apple/iOS Forum.

Solche Posts wie von Volkan könnten von einem 12 jährigem kommen.
Ihr tut grade so, als ob Apple euch persönlich angreifen würde und euch dazu zwingen würde die Produkte zu kaufen.

Hier werden auch fragen wie "Was ist euer Lieblingscafe/essen/spiel/etc." beantwortet und gedultet.
Selbst bei iSzene (einer der gößten Apple Communitys) gibt´s ne Android abteilung wo bisher niemad so dermaßen dämlich angemacht wurde wie hier, wenn fragen zu Android waren.

Sorry @TE/Mods/Admins für´s OT.

B2T:
Hast du meine Tipps versucht?
Versionsnummer von iOS und welches iPad du hast wären wirklich hilfreich ;)

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

• Forum-Beiträge: 164

25.11.2013 09:47:25 via App

Da ich mal Apple User war kann ich Vllt was dazu sagen.
Ich war mal mit meinem iphone bei nem Kumpel und habe mich dann ins Wlan eingeloggt. Da hat das iphone auch immer wieder die Abbrüche gehabt. Für 20 Sekunden war die Verbindung da, dann wieder weg.

Es lag Anschein an seinem Router der es irgendwie nicht geschafft hat mehr als 4 Geräte zu versorgen. Er hat an den Router Einstellungen etwas gemacht. Was genau weiß ich nicht. Aber es ging dann.
Vllt hat es bei dir ja auch was mit dem Router zu tun.

HTC One! i Love it.

• Forum-Beiträge: 2.498

25.11.2013 09:55:35 via App

Hallo,
davon habe ich auch schon mal was gehört. Der Router vergibt ständig neue ip Adressen. Da iPhones/iPads öfter als andere Geräte eine kp anfordern, ist irgendwann der ip Speicher des routers "leer". Im Router sollte es eine Einstellung gebe, Inder man einstellen kann, wie häufig IPs vergeben werden, oder wie groß der IP Speicher sein soll.

Gruß Tim
  • Forum-Beiträge: 243

25.11.2013 12:06:00 via App

Seit dem Update auf IOS 7 habe ich ständig wlan Probleme auf dem ipad mini. Ich denke das liegt eher am Ipad selbst als am Router, alle anderen Geräte laufen einwandfrei. Mein iPod touch noch mit IOS 6 hat über haupt keine Probleme. Beim ipad verschwindet mein Router ganz oder es kann nicht verbinden. Erst wenn ich das WLAN am ipad aus und mach, bekomme ich eine Verbindung.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

25.11.2013 18:35:36 via App

Lars B.

Solche Posts wie von Volkan könnten von einem 12 jährigem kommen.

Das hat damit nichts zu tun. Klar könnte ich helfen, aber dann suche ich nicht in einer Homepage wo nur ANDROID pit drauf steht sondern Android/ApplePit.

Echt traurig, das wenn ich mein Kommentar abgebe, ich als 12 jähriger hingestellt werde

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2013 18:42:23 via Website

Volkan aus HH
... Am besten machst du es so. Du nimmst deine Kontakte und all deine Daten aus dem iPad und machst es auf Werkeinstellung zurück setzten. Dann gehst du nach draußen und suchst dir eine schöne Mülltonne und schmeißt es rein.......
Sry das ich vielleicht so dumm rüber komme.......

Ja, hast recht. Liest sich eher als hätte es ein zehnjähriger geschrieben. :wink:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

25.11.2013 18:45:33 via Website

Warum 10 Jährige was soll das ??
  • Forum-Beiträge: 1.460

25.11.2013 18:47:11 via App

♥ Laura ♥
Warum 10 Jährige was soll das ??

er hat 10 jahrigER geschrieben und meint damit Volkan :)

-> welches iPad und welche iOS hast du denn Laura?

— geändert am 25.11.2013 18:48:19

Grüße NoAh!

• Forum-Beiträge: 28.357

25.11.2013 18:52:23 via App

oh je, es geht wieder los

— geändert am 25.11.2013 18:53:27

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

25.11.2013 18:55:10 via App

Entschuldigung dann :(
  • Forum-Beiträge: 276

25.11.2013 19:01:13 via App

Frauke N.
oh je, es geht wieder los
dejavu Würde ich sagen :'D

aber ich habe das Gleiche problem mit unsrem ipad 4 mit ios 7