Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Samsung galaxy note 10.1 2014 LTE 32gb?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

22.11.2013 14:14:51 via Website

Hoi,

mein nächstes Tablet soll arbeitsbedingt dass neue Galaxy Note 10.1 mit LTE sein. Verwende zwar nur 3G, würde aber trotzdem lieber auf den starken snapdragon Prozessor setzen, da dieser zurzeit am wenigsten Probleme macht (lags) und die größte Custom Rom und Modifikations Plattform entwickeln wird. Das einzigste was mich derzeit an dem Gerät stört ist der Speicher. Sollte ich noch warten weil es bald (1-2 Monate max) eine LTE Version mit 32GB oder höher geben wird oder ist diese überhaupt nicht in Planung? Ich weiß, Micro SD, aber praktisch alle app Daten sowie viele Sachen die im Cache landen (vorallem DRM Sachen wie bei google play music) können nicht auf die externe verschoben werden. Die Wifi Version mit 32 GB kommt bei mir leider nicht in Frage, weil ich oft auch extern Internet brauche und ich vom Exynos Prozessor nicht viel halte....

galaxy note 10.1 2014 LTE mit 32GB intern noch wahrscheinlich oder eher nicht?
Wieviel Speicher verbraucht zur Zeit die stock Version von Samsung von den 16 GB ?

Danke für alle Hinweise und Vorschläge :)

lG
Oleg
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2013 11:45:54 via Website

Hi,
ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine baldige Verfügbarkeit der 32GB Version.
Ich habe eine solche SKU in keinem Land der EU gefunden. Leider.
16 GB sind schon echt knapp, wenn man bedenkt, dass sich der meiste App Müll, den Samsung mitliefert, nicht entfernen lässt.

Ich werde mir das Note 10.1 2014 LTE trotzdem über Amazon kommen lassen. Vielleicht ist mein Nutzungs/Speicherverhalten auch mit einer Micro SD zu realisieren. Bei dem Preis halte ich aber im Grunde auch 32GB für dringend geboten.
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2014 13:32:23 via Website

Hi,
ich bin auch schon einige Tage auf der Suche nach dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition P605 LTE 32GB und bisher nichts gefunden.
Eine Nachfrage bei Samsung hat folgendes ergeben.
"Unser Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition ist mit einem internen Speicher von 16 GB, 32 GB und 64 GB verfügbar. Es ist durchaus möglich, dass unser Tablet noch nicht bei allen Händlern verfügbar ist. Bitte verstehen Sie, dass wir auf die Bestellungen der einzelnen Händler keinen Einfluss haben. Sie haben jedoch die Möglichkeit, dass ein Händler Ihres Vertrauens das Tablet für Sie vorbestellt. Sobald es dann verfügbar ist, erhalten Sie dieses dann als erster. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte direkt an einen Händler Ihres Vertrauens."
Ich habe nun mehrere Online-Händler angefragt und warte noch auf die Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2014 16:12:29 via Website

Mir geht es genauso.. :/ Gab es schon irgendwelche Rückmeldungen von den Online-Händlern?
  • Forum-Beiträge: 8

16.01.2014 11:20:23 via Website

Ich warte auch auf die 32 GB LTE Version. Evtl werde ich es mir aus der Schweiz holen. Dort kostet es 729 Schweizer Franken ca 615,- Euro

— geändert am 16.01.2014 12:49:30

  • Forum-Beiträge: 54

13.02.2014 05:06:48 via App

In der Schweiz, Shop+Online-Händler
bei DIGITEC zurzeit die 32GB LTE für 699.- sfr. (568.30€) ab Lager, in weiss+schwarz

● Edit: Preise ab 15. Febr. auf 649.- sfr. (~527.70 €) runter,
bei www.Digitec.ch und www.STEG-electronics.ch, hab' soeben zugeschlagen,
aber jetzt werden an der MWC BARCELONA am 23. Febr. 2013 die neuen PRO-Modelle vorgestellt, in Grössen 8.4" / 10.1" / 12.2" aber leider mit KitKat 4.4.2 (gesperrter Boatloader)
und dann fallen die Preise für das NOTE 10.1" /32GB (SM-P605) nochmals.

Um die Preisentwicklung in der Schweiz aktuell einzusehen: www.toppreise.ch/index.php?varFrom=330039&a=330036

— geändert am 31.03.2014 23:41:26

  • Forum-Beiträge: 8

19.02.2014 14:30:19 via Website

Der Preis ist schon weiter auf 649,- sfr gefallen, das sind ca. 530,- Euro!

— geändert am 19.02.2014 14:31:45

  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2014 13:40:28 via Website

Ich habe im shop mal geschaut, aber ich bekomme mich da nicht regestriert. Es klappt mit der Telefonummer nicht. Ich hab angerufen, aber bin immer in einer Warteschleife und dann ein besetzt Zeichen. Ätzend...Ich hätte gerne die 32gb version gekauft. Hat einer schon da Bestellt aus Deutschland? Sonst muss ich ein Schweizer beauftragen und zu mir schicken lassen.

Oder gibt es noch andere shops?

Gruß
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2014 19:59:44 via Website

Nein, noch nichts da bestellt. Ich habe es auch nicht eilig. Ich bim August in der Schweiz im Urlaub. dann nehme ich es mir mit!

— geändert am 13.03.2014 20:00:01