Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Galaxy tab 2 10.1Problem nach Update

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

22.11.2013, 13:45:38 via App

hallo leute,

gestern war es endlich soweit. Ich konnte mein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WIFI auf Android 4.2.2 updaten. alles schien zu funktionieren, biss dach einen updatebedingten neustart das gerät bei dem pulsierenden samsunglogo stecken blieb
auch ei neustart hat nichts gebracht. wenn ich in den Downloadmodus geht (Power + Vol. Down) steht zuerst error und danach no Command. nun meine Frage: wass ist da passiert und kann ich meine daten noch retten?
ach ja es ist auch noch heite das pulsierende samsunglogo zu sehen:-(

Beste Grüße
Josef

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.11.2013, 18:59:12 via Website

Hallo Josef,

ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Josef
  • Forum-Beiträge: 296

25.11.2013, 21:38:05 via App

problem durch werksreset gelöst.
läuft wieder alles bestens:-)

Beste Grüße
Josef

[kann geschlossen werden]

— geändert am 25.11.2013, 21:38:37