dyon Andromeda probleme

  • Antworten:0
Tombob
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2013, 22:20:23 via App

Hallo,

Ich habe wie sich leider herausgestellt hat einen Fehler mit dem Kauf des Gerätes gemacht. Jetzt muss ich das beste daraus machen aber ich denke ich brauche etwas Hilfe.

Ich dachte ich könnte mit diesem Gerät genau so im Netz surfen wie mit dem PC - falsch gedacht. Die einfachsten streaming Seiten kann ich nicht nutzen da der Browser beim öffnen entweder extrem viele Fenster öffnet und zwar alle im selben tab, oder es scheitert daran, dass zwar angeblich ein Flash Player installiert sei, ich ihn aber nicht nutzen kann. Ebenso entfernen kann ich ihn nicht um einen funktionsfähigen Player zu installieren.

Dvbt funktioniert bei mir gar nicht, trotz angeschlossener Antenne.

Kann man dieses Gerät rooten?

Gibt es Möglichkeiten den Umgang mit diesem Gerät annehmbar und es nützlich zu machen?


LG

Antworten