Suche manuelle Fokus App

  • Antworten:4
skubi007
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2013, 22:11:48 via Website

Hallo,

ich ärgere mich immer wieder über den Autofokus beim HTC One S der ständig am pumpen ist, zieht ständig nach,
beim großen Bruder dem HTC One gibt es eine Option Fokus im Video fixieren was ich mir auch wünschen würde.
Daher meine Frage gibt es eine App womit ich den Autofokus deaktivieren kann und bzw. den Fokus manuell einstellen kann?
Danke vorab.

Gruß Heiko

Antworten
skubi007
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2013, 14:50:38 via Website

Weiß keiner was?:(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.11.2013, 19:07:31 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

ich bitte dich, hier nicht zu puschen, da das bei uns nicht gerne gesehen ist. Bitte hab etwas Geduld, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
skubi007
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2013, 13:24:17 via Website

Erledigt, habe eine gute gefunden:D

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

13.12.2013, 13:26:39 via Website

skubi007
Erledigt, habe eine gute gefunden:D

und ein Hinweis, wie diese heisst wäre toll gewesen....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten