Google Nexus 7 — Hilfe- bin jetzt Entwickler???!

• Antworten:20
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

21.11.2013 21:16:38 via App

Guten Abend.
Ich habe auf meinem N7 mal etwas in den Einstellungen gestöbert und probiert. So habe ich auch mehrmals auf verschiedene Felder gedrückt (Wenn man auf die Ansroid-Version tippt, erscheint ja eine Animation)- so auch bei "Build-Nummer". Ich habe fünf mal hintereinander kurz draufgetippt und am Ende stand da; "Sie sind jetzt Entwickler."
WAS BEDEUTET DAS UND WIE KRIEGE ICH DAS WIEDER WEG?
Gelöschter Account

21.11.2013 21:20:37 via App

Was soll ich genau nicht verändern?
Gelöschter Account

21.11.2013 21:24:13 via App

OK danke:-)
  • Forum-Beiträge: 566

21.11.2013 21:38:10 via App

manchmal ist es wirklich schwer über das unwissen andere nicht zu lachen ^^

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

• Forum-Beiträge: 1.346

06.12.2013 00:21:39 via App

Androyd

Als Nerd (das sind die meisten von uns in gewisser weiße) weiß man sowas. Die meisten Leute wissen sowas nicht. Die meisten Leute kennen auch nicht die Android Eastern Eggs. Das liegt ganz einfach daran das es sich hier um Funktionen handelt die Otto Normal letztendlich nicht braucht.

Sony Xperia XZ - Android 7.1.1 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

• Forum-Beiträge: 33.139

06.12.2013 05:35:25 via App

nox
Androyd

Als Nerd (das sind die meisten von uns in gewisser weiße) weiß man sowas. Die meisten Leute wissen sowas nicht. Die meisten Leute kennen auch nicht die Android Eastern Eggs. Das liegt ganz einfach daran das es sich hier um Funktionen handelt die Otto Normal letztendlich nicht braucht.
Sorry, aber das stimmt so auch nicht. Ist Normal drückt nicht fünf mal hintereinander irgendwo drauf rum.

Er hat doch bewusst den Entwickler Mode aktiviert! Versehentlich kann das doch gar nicht passieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 185

06.12.2013 06:43:07 via App

Carsten Müller
nox
Androyd

Sorry, aber das stimmt so auch nicht. Ist Normal drückt nicht fünf mal hintereinander irgendwo drauf rum.

Er hat doch bewusst den Entwickler Mode aktiviert! Versehentlich kann das doch gar nicht passieren...

Herzliche Grüße

Carsten
Ich denke er hat nach anderen Eastereggs gesucht. Lasst ihn doch in Ruhe wenn er die Entwickler Optionen nicht kennt.

Hier könnte ihre Werbung stehen Nexus5/Nexus7

• Forum-Beiträge: 893

06.12.2013 07:09:18 via App

Genau und solange er dort nichts umstellt ist alles gut.
Man(n) sollte lieber eine kurze knappe Hilfe geben auch bei nicht so schweren Fragen als hier ganze Texte zu schreiben und darüber zu diskutieren.
"Man soll jedem Helfen auch so klein und leicht die Frage ist und man sollte niemanden auslachen und/oder ihn verspotten".
Das sollten sich mal mehr Leute zu Herzen nehmen bei AP.

PS: Das hier könnte vielleicht einigen hier Helfen.
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/580462/Eine-Bitte-an-die-Community-zur-Weihnachtszeit

MfG

— geändert am 06.12.2013 07:17:38

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

• Forum-Beiträge: 2.885

06.12.2013 07:32:21 via App

Kriegt man das denn wieder weg

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

06.12.2013 07:50:51 via App

nox
Androyd

Ist mir bewusst.

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

06.12.2013 07:53:46 via App

Volkan aus HH
Nein, aber das ist auch nicht schlimm, solang er nichts verstellt. Ich finde Entwickleroptionen ist eine etwas übertriebene bezeichnung, man kann ja deswegen nicht gleich was umprogrammieren oder so

06.12.2013 09:06:43 via Website

Androyd
Volkan aus HH

Nein, aber das ist auch nicht schlimm, solang er nichts verstellt. Ich finde Entwickleroptionen ist eine etwas übertriebene bezeichnung, man kann ja deswegen nicht gleich was umprogrammieren oder so
$

Doch, man kriegt sie wieder weg, einfach die Entwickleroptionen öffnen und dann oben den Schalter auf aus tun. (Wie Schmirgelbrunft beschrieben hat)

— geändert am 06.12.2013 09:06:52

06.12.2013 09:09:19 via App

Das deaktiviert sie nur, der reiter bleibt aber trotzdem sichtbar (zumindest bei mir)

06.12.2013 09:11:49 via Website

Sorry du hast natürlich recht, aber ich würde ihm empfehlen sie zu deaktivieren, dann macht er keinen Blödsinn damit...

• Forum-Beiträge: 24.201

06.12.2013 09:24:00 via App

Self_Root
Genau und solange er dort nichts umstellt ist alles gut.
Man(n) sollte lieber eine kurze knappe Hilfe geben auch bei nicht so schweren Fragen als hier ganze Texte zu schreiben und darüber zu diskutieren.
"Man soll jedem Helfen auch so klein und leicht die Frage ist und man sollte niemanden auslachen und/oder ihn verspotten".
Das sollten sich mal mehr Leute zu Herzen nehmen bei AP.

PS: Das hier könnte vielleicht einigen hier Helfen.
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/580462/Eine-Bitte-an-die-Community-zur-Weihnachtszeit

MfG
ist doch alles schon längst beantwortet..

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account

13.12.2013 14:49:41 via Website

Dr. N.
Carsten Müller
nox
Androyd

Herzliche Grüße

Carsten
Ich denke er hat nach anderen Eastereggs gesucht. Lasst ihn doch in Ruhe wenn er die Entwickler Optionen nicht kennt.

Genau, das habe ich. Danke :)