Google Nexus 7 — Hilfe- bin jetzt Entwickler???!

• Antworten:20
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

21.11.2013 21:16:38 via App

Guten Abend.
Ich habe auf meinem N7 mal etwas in den Einstellungen gestöbert und probiert. So habe ich auch mehrmals auf verschiedene Felder gedrückt (Wenn man auf die Ansroid-Version tippt, erscheint ja eine Animation)- so auch bei "Build-Nummer". Ich habe fünf mal hintereinander kurz draufgetippt und am Ende stand da; "Sie sind jetzt Entwickler."
WAS BEDEUTET DAS UND WIE KRIEGE ICH DAS WIEDER WEG?
Gelöschter Account

21.11.2013 21:20:37 via App

Was soll ich genau nicht verändern?
Gelöschter Account

21.11.2013 21:24:13 via App

OK danke:-)
  • Forum-Beiträge: 566

21.11.2013 21:38:10 via App

manchmal ist es wirklich schwer über das unwissen andere nicht zu lachen ^^

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

• Forum-Beiträge: 1.346

06.12.2013 00:21:39 via App

Androyd

Als Nerd (das sind die meisten von uns in gewisser weiße) weiß man sowas. Die meisten Leute wissen sowas nicht. Die meisten Leute kennen auch nicht die Android Eastern Eggs. Das liegt ganz einfach daran das es sich hier um Funktionen handelt die Otto Normal letztendlich nicht braucht.

Sony Xperia XZ - Android 7.1.1 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

• Forum-Beiträge: 33.139

06.12.2013 05:35:25 via App

nox
Androyd

Als Nerd (das sind die meisten von uns in gewisser weiße) weiß man sowas. Die meisten Leute wissen sowas nicht. Die meisten Leute kennen auch nicht die Android Eastern Eggs. Das liegt ganz einfach daran das es sich hier um Funktionen handelt die Otto Normal letztendlich nicht braucht.