Whatsapp läuft nach switch auf ART auch unter Dalvik nicht mehr

  • Antworten:3
fr0znchili
  • Forum-Beiträge: 24

21.11.2013, 19:03:41 via Website

Hallo Androidpit-Community,

ich habe ein Problem mit meinem Nexus 5. Ich habe heute morgen die Runtime auf ART umgestellt, und Whatsapp funktionierte erwartungsgemäß nicht mehr.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Nachdem ich wieder auf Dalvik umgestellt habe lässt sich Whatsapp immer noch nicht benutzen und installieren. Auch die in einem Thread auf reddit.com besagte ältere Version (2.11.50) hat nicht funktioniert. Rebooten hat auch nicht geholfen.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße,

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.11.2013, 19:27:26 via App

Hilft eine Neuinstallation der App ( denk an das speichern der Daten)?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

21.11.2013, 20:56:31 via Website

ART ist auch noch im BETA status, keiner hat behauptet das alles rennt. Scheint aber nur WA zu sein was bis jetzt probleme macht.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
fr0znchili
  • Forum-Beiträge: 24

21.11.2013, 21:47:44 via App

habe jetzt einen factory reset gemacht funktioniert jetzt wieder. Wundert mich nur, dass es nicht lief obwohl ich ja wieder auf dalvik war.

Antworten