Welche Konsole...

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

22.11.2013 22:07:24 via App

Androyt
-.-Star-.-
Nimm die PS4 und warte bis es jemand geschafft hat sie zu Jailbreaken :)

jailbreaken? Sony ist nich IOS und was sollte das bringen?
Ios ist nicht das einzige was man jailbreaken kann. Sogar android kann man Jailbreaken (Bei Android heißt es auch Rooten) :)
  • Forum-Beiträge: 474

22.11.2013 23:21:12 via App

Also meine Xbox One steht eingerichtet bei mir, und sie ist wunderbar.
Der Controller liegt noch besser in den Händen, und zumindest bei Ryse ist die Grafik einfach bombastisch. (für mich der auf dem PC bf3 in minimalen settings mit nur 30fps spielen kann sowieso)
Die Sprachsteuerung funktioniert sensationell, hätte ich echt nicht gedacht. Besonders bei Ryse macht es Laune die eigenen Horden durch Sprachbefehle zu kommandieren.
Nur das neue Menü gefällt mir nicht. Ist irgendwie unübersichtlich, und vieles ist nicht auf Anhieb zu finden, Windows 8 Style eben...

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

• Forum-Beiträge: 566

23.11.2013 00:30:35 via App

Markus Schechtel
Naja die ps4 hat(te) einen Fehler im System der nennt sich blue Light of death

blu light of death is überhaupt nix besonderes, den gabs schon bei der ersten XBox, war rot und hieß Ring of Death (rotes unterbrochenes licht beim xbox logo)

bei konsolen ne ganz normale Kinderkrankheit, deswegen würde ich mir nie eine aus der ersten Generation kaufen. bin ungern zahlender beta-tester

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

• Forum-Beiträge: 262

23.11.2013 01:04:57 via App

Androyt
Aber bei der Playstation nennt man das auch jailbreaken

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

23.11.2013 07:44:59 via Website

Androyd
-.-Star-.-
Nimm die PS4 und warte bis es jemand geschafft hat sie zu Jailbreaken :)

Ha ha Jailbreak!! Zu geil..
  • Forum-Beiträge: 23

23.11.2013 11:53:21 via App

Markus Schechtel
Naja die ps4 hat(te) einen Fehler im System der nennt sich blue Light of death

Kenne nur "yelow light of death"
  • Forum-Beiträge: 17

23.11.2013 12:23:31 via App

Ja, "YLOD" kenn ich auch noch.
Zum Thema DLNA, das kann ja die PS3 schon. Würde mich wundern, wenn es die 4er nicht kann.

— geändert am 23.11.2013 12:24:06

• Forum-Beiträge: 556

23.11.2013 14:41:33 via App

Michael N.
Zum Thema DLNA, das kann ja die PS3 schon. Würde mich wundern, wenn es die 4er nicht kann.
Die 4er kann diverse Sachen nicht l, die die 3er kann

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

• Forum-Beiträge: 408

23.11.2013 14:42:56 via App

Michael N.

die 4er kann es nicht mehr :/

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

• Forum-Beiträge: 17

23.11.2013 16:46:46 via App

Na das nenne ich mal Rückschritt!
Lasst mich raten: abwärtskompatibel bestimmt auch nicht.
Dazu teuer. Ich bleib bei meiner PS3 und dem PC.
Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, gibt es, für mich zumindest, keinen einzigen Kaufgrund.

23.11.2013 18:50:31 via App

Michael N.
Na das nenne ich mal Rückschritt!
Lasst mich raten: abwärtskompatibel bestimmt auch nicht.
Dazu teuer. Ich bleib bei meiner PS3 und dem PC.
Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, gibt es, für mich zumindest, keinen einzigen Kaufgrund.
Da hast du richtig geraten :-\

23.11.2013 18:52:56 via App

Die PS4 kann, wenn ich richtig informiert bin, auch keine Audio CDs bzw MP3 CDs abspielen.

• Forum-Beiträge: 22

23.11.2013 21:27:06 via App

Tobi Pe
Die PS4 kann, wenn ich richtig informiert bin, auch keine Audio CDs bzw MP3 CDs abspielen.
Das hat Sony vllt extra gemacht sie wollten eine reine zockerkonsole herstellen Und kein multifunktions gerät. Sony dachte sich vllt auch die Leute von heute benutzen sicher keine mp3 disc also bauen wir die Funktion auch nicht ein
  • Forum-Beiträge: 408

23.11.2013 21:28:21 via Website

Markus Schechtel
Tobi Pe
Das hat Sony vllt extra gemacht sie wollten eine reine zockerkonsole herstellen Und kein multifunktions gerät. Sony dachte sich vllt auch die Leute von heute benutzen sicher keine mp3 disc also bauen wir die Funktion auch nicht ein

Ich glaube die wollen eher ihren Musik-Store pushen :)

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

23.11.2013 22:03:15 via App

Genau das ist der Grund.
Und Abwärtskompatibilität gibt es bei beiden Konsolen nicht, damit die alten auch noch gekauft werden.

• Forum-Beiträge: 457

23.11.2013 22:33:51 via App

Aber ich habe erst vor kurzem gelesen das Sony das Audio CD lesen nachpatchen wird?
  • Forum-Beiträge: 2.548

24.11.2013 07:51:44 via App

Daniel K.
Genau das ist der Grund.
Und Abwärtskompatibilität gibt es bei beiden Konsolen nicht, damit die alten auch noch gekauft werden.

Genau ! Dass das bei dem Konsolenwechsel technisch nicht geht , weißt du bestimmt ;)

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

24.11.2013 10:10:41 via App

Lukinator
Daniel K.
Genau das ist der Grund.

Genau ! Dass das bei dem Konsolenwechsel technisch nicht geht , weißt du bestimmt ;)
Stimmt nicht ganz.
Die neue Hardware kann mit alten Spielen nicht umgehen, ja.
Aber die Wii konnte standardmäßig auch keine Gamecube Spiele abspielen. Man musste sich erst einen Emulator aus dem Nintendo eShop herunterladen, der diese dann abspielen konnte.
Ich denke die Hardware von X1 und PS4 wäre stark genug, dass man damit auch die alten Generationen emulieren könnte.

• Forum-Beiträge: 2.548

24.11.2013 12:08:32 via App

Daniel K.

Stimmt nicht ganz.
Die neue Hardware kann mit alten Spielen nicht umgehen, ja.
Aber die Wii konnte standardmäßig auch keine Gamecube Spiele abspielen. Man musste sich erst einen Emulator aus dem Nintendo eShop herunterladen, der diese dann abspielen konnte.
Ich denke die Hardware von X1 und PS4 wäre stark genug, dass man damit auch die alten Generationen emulieren könnte.

Die Power hat ja noch nichtmal ein leistungsstärkerer PC?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

24.11.2013 13:11:50 via App

Auch nicht ganz richtig.
Die ganzen Emulatoren die es so zum DL gibt, Zb eben der für NGC, der ist ja von irgendwelchen (Hobby-) Programmierern. Die bekommen es nicht hin das Ding auf einem PC ordentlich zum laufen zu bekommen. Dann kam die Wii, und es gibt einen offiziellen Emulator von Nintendo, der perfekt funktioniert, allerdings nur auf der Wii.
Wenn MS oder Sony sich da mal dran setzen würden, wäre das sicherlich kein Problem.

Problem an einem Emulator ist nicht die Leistung an sich, sondern dass das Dateisystem der Konsole ein anderes ist, die Konsole arbeitet ganz anders als ein PC.
Mein PC zb ist um ein vielfaches Leistungsfähiger als die NGC, rein von den Daten auf Papier, aber Spiele im NGC-Emu darzustellen packt der trotzdem nicht. Soll heißen es liegt nicht an der Rechenleistung.

— geändert am 24.11.2013 13:12:51