Welche Konsole...

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 457

22.11.2013 06:06:28 via App

Da hat wohl jemand keine Lust für seine Spiel Geld zu bezahlen.
  • Forum-Beiträge: 2.159

22.11.2013 09:06:09 via Website

Androyt
-.-Star-.-
Nimm die PS4 und warte bis es jemand geschafft hat sie zu Jailbreaken :)

jailbreaken? Sony ist nich IOS und was sollte das bringen?

Jailbreaken ist kein Begriff der nur auf iOS gefleckt ist. Es bedeutet lediglich das System zu Öffnen.

Da hat wohl jemand keine Lust für seine Spiel Geld zu bezahlen.

Jailbreak heißt nicht zwingend, dass man es für Illegalle zwecke nutzt, das gleiche beim iPhone, 80% denken der Jailbreak sei illegal, ist er nicht. Man hat lediglich mehr zugriffsrechte aufs System und kann mehr anstellen (beim iPhone bsp. andere Designs, widgets etc.)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

• Forum-Beiträge: 474

22.11.2013 09:41:03 via App

Lars B.
Jailbreak heißt nicht zwingend, dass man es für Illegalle zwecke nutzt, das gleiche beim iPhone, 80% denken der Jailbreak sei illegal, ist er nicht. Man hat lediglich mehr zugriffsrechte aufs System und kann mehr anstellen (beim iPhone bsp. andere Designs, widgets etc.)
Garantie kannst dann trotzdem vergessen...

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

22.11.2013 09:49:03 via Website

Welche exklusiven Titel gefallen dir mehr? Das ist denke das wichtigste, da eine Konsole ohne Spiele wenig Sinn macht. ^^

Die One hat Dead Rising 3 und hat somit ein sehr lustiges Spiel....wenn man es aus Österreich bezieht.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

22.11.2013 09:50:11 via Website

Garantie kannst dann trotzdem vergessen...

Falsch. Ich hatte bisher alle meine iPhones gejailbreaked und konnte immer ohne Probleme tauschen.
Erst wenn´s ein Problem gibt welches ich selbst dadurch hervor rufe, kann ich die Garantie abhaken - wobei selbst dann ist das nicht einmal sicher.

Bei der Ps sieht´s anders aus, je nachdem was du mit dem Jailbreak machst, wie viel du änderst etc.

22.11.2013 09:51:55 via App

In einem Test habe ich gelesen, dass die X1 keine USB 3 Festplatten erkennt, obwohl alle drei Anschlüsse USB 3 sind. Das soll per Update nachgereicht werden.
Ebenso wie 3D Wiedergabe bei beiden Konsolen erst per Update kommt, und auch 4k upscaling erst nachgereicht wird.
Also das volle Multimedia Potenzial haben beide nicht.

Cool finde ich bei der X1, dass sie einen HDMI Eingang hat, um Receiver anschließen zu können. Dadurch soll man über die X1 dann fernsehen können, auch Programm umschalten soll gehen.
Wobei ich da skeptisch bin. Mein Receiver ist das Telekom Teil. Ich bezweifle, dass der sich von der Xbox steuern lässt.

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

22.11.2013 09:54:02 via Website

Daniel K.

Cool finde ich bei der X1, dass sie einen HDMI Eingang hat, um Receiver anschließen zu können. Dadurch soll man über die X1 dann fernsehen können, auch Programm umschalten soll gehen.
Wobei ich da skeptisch bin. Mein Receiver ist das Telekom Teil. Ich bezweifle, dass der sich von der Xbox steuern lässt.

Wenn es wie beim Google TV funktioniert, gibt es da keine Probleme. :) Habe auch einen Media Receiver der Telekom und hatte lange Zeit Google TV zwischen geschaltet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

22.11.2013 09:54:17 via Website

Ich sehe die X1 auch eher als Multimedia-Gerät anstatt als Spielekonsole - richtung TV etc.
Die Ps4 ist da mehr aufs eigentliche Spielen ausgelegt, siehe Streaming funktion, die Ps-App etc...

• Forum-Beiträge: 556

22.11.2013 10:05:24 via App

Sophia Brennecke
Welche exklusiven Titel gefallen dir mehr? Das ist denke das wichtigste, da eine Konsole ohne Spiele wenig Sinn macht. ^^

Die One hat Dead Rising 3 und hat somit ein sehr lustiges Spiel....wenn man es aus Österreich bezieht.
Gut zu wissen. Dann werde ich mir das mal bestellen. Hat jemand eine gute Importseite aus Österreich?

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

• Forum-Beiträge: 556

22.11.2013 10:07:56 via App

Daniel K.
In einem Test habe ich gelesen, dass die X1 keine USB 3 Festplatten erkennt, obwohl alle drei Anschlüsse USB 3 sind. Das soll per Update nachgereicht werden.
Ebenso wie 3D Wiedergabe bei beiden Konsolen erst per Update kommt, und auch 4k upscaling erst nachgereicht wird.
Also das volle Multimedia Potenzial haben beide nicht.

Ich habe einen Sky Receiver. Klappt das umschalten damit?

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

22.11.2013 10:31:06 via App

Laut einem der Tests die ich gelesen habe, funktioniert das mit einem Sky Receiver zur Zeit noch nicht.

Und nur dir X1 unterstützt DLNA, die PS4 nicht.

• Forum-Beiträge: 2.548

22.11.2013 14:19:36 via App

Tobi Pe
Sophia Brennecke

Gut zu wissen. Dann werde ich mir das mal bestellen. Hat jemand eine gute Importseite aus Österreich?

Der ist gut .

— geändert am 22.11.2013 18:19:57

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

22.11.2013 14:26:03 via Website

@Luki, dein Link führt wieder zu dem thread hier ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

22.11.2013 14:26:23 via Website

Also ich würde dir Die Playstation 4 empfehlen..
Denn soweit ich Weiss gibt es für die Playstation 4 mehr Games als für die Xbox..
Kann mich zwar Täuschen aber ich empfehle dir die Playstation 4:)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 166

22.11.2013 14:40:40 via Website

Ich werde mir auf alle Fälle die Playstation 4 holen. Wird im Laufe der Zeit einfach die geileren Exklusiv-Spiele haben, war jedenfalls in der Vergangenheit so.

Und will Elop nicht eh die X-Box-Sparte abstoßen, wenn er denn CEO von Microsoft werden sollte? Ich weiß nicht, jedenfalls erscheint mir ein Produkt, das ich mir grob für die nächsten sieben Jahre anschaffe, einfach als zu unzuverlässig, wenn "Microsoft" draufsteht. Ich glaube, selbst Windows-Phone-7-Nutzer kotzen heute noch im Schwall.

— geändert am 22.11.2013 14:51:34

• Forum-Beiträge: 2.548

22.11.2013 18:19:39 via App

Lars B.
@Luki, dein Link führt wieder zu dem thread hier ;)

Danke ,korrigiere es ;D

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

• Forum-Beiträge: 566

22.11.2013 19:26:07 via App

wenn hier alle ihre Meinung abgeben mach ich das auch mal: ich mochte den XBox kontroller schon immer, denke da noch an die zeit als die erste mit Halo rauskam...

doch die konsolen technik und die Software von Sony war immer besser und fortschrittlicher, beispiel Blu-Ray.

hab auch für den pc einen XBox kontroller. Man verkrampft einfach nich so schnell und hat ein besseres haltegefühl über längere Zeit.

zocke aber trotzdem jeden Samstag mit meinem Kumpel auf der PS3^^

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

• Forum-Beiträge: 22

22.11.2013 21:53:04 via App

Naja die ps4 hat(te) einen Fehler im System der nennt sich blue Light of death ob das nur in den USA so ist weiß ich leider nicht mehr, es haben beide Konsolen Vorteile und Nachteile bei der xbox ist der Controller viel besser in der Hand als bei der PS, PS ist kostenloser zugriff auf online xbox ist zahlpflicht usw... Ich persönlich finde beide Konsolen verdammt gut, wie viele andere schon sagten die xbox ist ein etwas mehr Multimedia als die PS falls du ein Multimedia Typ bist solltest du zur xbox greifen falls du nur der zocker Typ bist greif zur ps