Galaxy Gear mit dem Galaxy S3 nutzen?

  • Antworten:4
simon bischoff
  • Forum-Beiträge: 27

21.11.2013, 11:46:30 via App

hallo gibt es nicht irgend eine möglichkeit die samsung galaxy gear mit meinem samsung galaxy s3 lte gt-i 9305 zu verbinden ?? mal ganz davon abgesehen das ich das neue update 4.3 natürlich noch nicht habe .....aber vieleicht gibt es ja jemanden der eine möglichkeit kennt an den gear manager zu kommen ! bin über jede antwort dankbar habe die uhr hier nutzlos rum liegen !!

— geändert am 21.11.2013, 11:55:19 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.11.2013, 11:47:43 via Website

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
simon bischoff
  • Forum-Beiträge: 27

21.11.2013, 11:49:59 via App

Sophia Brennecke
Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke. :)
ja ich kann mein text ändern ...aber nicht mehr den titel ??

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.11.2013, 11:55:48 via Website

Habe es mal erledigt. :) In der App ist es noch nicht möglich.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
simon bischoff
  • Forum-Beiträge: 27

21.11.2013, 11:57:32 via App

dankeschön :-)

Antworten