seconds app - musik hinzufügen

  • Antworten:6
monika berzel
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2013, 22:55:08 via Website

Hab seconds pro installiert und würd gern Musik hinzufügen. Leider findet die App offenbar die Musikliste nicht, in welchem Verzeichnis muss die liegen?

— geändert am 25.11.2013, 18:43:33

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.11.2013, 05:52:33 via App

monika berzel
Hab seconds pro installiert und würd gern Musik hinzufügen. Leider findet die App offenbar die Musikliste nicht, in welchem Verzeichnis muss die liegen?
Ist das diese Timer App?

Gerade mal installiert und ausprobiert. Ich weiß auch nicht, wie man da Musik zuordnen soll. Völlig kryptische Bedienung. Sofort wieder gelöscht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.11.2013, 05:57:45 via App

Hallo Monika,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser...

Bitte sei noch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
scorpus
  • Forum-Beiträge: 14

25.11.2013, 13:21:57 via Website

ja, der Zirkeltraining-timer. Aufm Iphone funktionierts seltsamerweise

Antworten
monika berzel
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2013, 19:00:35 via Website

seconds app, kann mir wenigstens jemand sagen wie man die playliste löscht !!!???

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.11.2013, 19:04:27 via Website

Hallo Monika,

Ich habe deine Frage mal an deinen anderen Thread zum Thema angehängt...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2013, 19:04:55 via App

monika berzel
seconds app, kann mir wenigstens jemand sagen wie man die playliste löscht !!!???
Na Du bist ja freundlich... :O

Vielleicht mal den Entwickler fragen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten