Buch - Empfehlung für Android Programmierung

  • Antworten:4
Kai Hata
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2013, 21:34:38 via Website

Hallo Leute,

Ich weiß, dass es schon mehrere Post von diesem Thema gibt, aber ich finde, dass mittlerweile ein bisschen unübersichtlich, was jetzt gut und aktuell ist.

Deshalb hier meine Frage:

"Ich suche ein gutes und aktuelles Buch, in dem man lernt Android - Apps zu programmieren und das als kompletter Java Neuling. Kennt ihr zufällig eins?"

Ich weiß Bücher wie "Java ist auch eine Insel" (oder so) sind gut, aber ich möchte direkt eins, dass für Android spezifisch ist!

Gruß Kai

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

20.11.2013, 21:40:45 via Website

Antworten
Kai Hata
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2013, 22:13:39 via Website

Ich hab mich natürlich erkundigt und das alles schon gegoogled.

Das Problem ist , dass es immer auch negative Rezensionen bei solchen Büchern gibt und ich dann automatisch skeptisch werde!

Antworten
Kai Hata
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2013, 23:06:16 via Website

Das ist bis jetzt auch mein Favorit :P

Danke für deine Hilfe, ich werde es mal kaufen und schauen wie es ist

Antworten