GO Launcher - Menü-Leiste

  • Antworten:4
Neimo
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2013, 21:25:22 via Website

Moin Moin zusammen,
auf meinem damaligen HTC DHD habe ich eigentlich immer den GO Launcher genutzt aber seitdem ich mein HTC One habe, habe ich das Problem mit der Menü-Leiste, welche wirklich immer am unteren Bildschirmrand zu sehen ist. Da mir diese Leiste mit ihren 3 Punkten gehörig auf den Senkel geht würde ich sie gerne entfernen. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht aber leider nichts gefunden, was auch funktioniert... :mad:
Das Problem ist beim HTC One X unter 3-Dot Problem bekannt, allerdings funktionieren die Lösungen die ich im Internet gefunden habe beim One nicht.
Kennt jemand eine Möglichkeit diese Leiste zu entfernen ? Oder kann es sein das ich einfach nur einen Optionspunkt übersehen hab ? :(
Kann mir jemand helfen ? :)

LG Neimo

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

21.11.2013, 00:04:14 via Website

Probier' mal Einstellungen / Anzeige / Startseite, und dort dann die 2. Option.

Antworten
Neimo
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2013, 12:40:46 via Website

Nein leider nicht, diese Option betrifft leider nur die Statusleiste am oberen Bildschirmrand, diese stört mich aber nicht.
Ich meine die Leiste ganz unten am Bildschirmrand, welche das GO Menü öffnet.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

21.11.2013, 19:21:32 via Website

Also die obere Leiste (mit Uhrzeit, Akku etc) ist davon ganz bestimmt nicht betroffen, guckst du vielleicht an der falschen Stelle?

Ich hatte auch mal ne App, die "nicht aktuell" war und darum auf dem One immer eine Leiste unten fürs Menü eingeblendet hat; mit einem der One-Updates kam dann besagte Option und schwupps, war die Leiste in der App verschwunden.

Antworten
Steffen Weiss
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2014, 15:18:40 via Website

Hallo, konntest Du dein Problem lösen? Mich nerven diese 3 Punkte nämlich auch...

Gelöst...

— geändert am 20.03.2014, 15:27:27

Antworten