Sony Xperia Z1 — Xperia Z1 in schwarz oder violett

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

20.11.2013, 20:56:02 via Website

Hallo,

Welche Farbe habt ihr schwarz oder Violett?

Grüße Andy

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

20.11.2013, 21:01:54 via Website

Schwarz, da Violett nicht lieferbar und in einem Test erwähnt wurde dass der Rahmen bei Violett lackiert sei - und damit laut Tester die Gefahr von abblättern bestehen würde. Aber generell hätte mir Violett schon zu gesagt. Aber Schwarz ist ja auch nicht ganz Schwarz und wirkt echt edel und hat bei mir seit jetzt einigen Wochen hartem Gebrauch noch keine erkennbaren Spuren am Gehäuse.

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

20.11.2013, 22:01:38 via Website

Weiß! Ist meiner Meinung nach am edelsten und hebt sich sehr von den 08/15-schwarzen Smartphones anderer Hersteller ab.

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

27.11.2013, 14:58:17 via App

hab bei Sony nachgefragt, bei keinen Z1 sei Lackiert wurden.



Zitat Sony:

Der Rand des Sony Xperia™ Z1 ist nicht lackiert. Der Rahmen wird in einem Spezialverfahren eloxiert.

Antworten