Diktiersoftware gesucht - Dateinamen sollen nummeriert UND mit Datum sein, Upload nach Google Drive o.ä.

  • Antworten:0
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 13

20.11.2013, 19:37:28 via Website

Hallo, alle Diktatfreunde,

es gibt viele Diktierprogramme / Voice Recorder, aber ich habe noch keines gefunden, dass die Dateien durchnummeriert UND mit Datum im Dateinamen versorgt. Das Durchnummerieren ist für mich wichtig, damit ich sehen kann, dass auch alle Diktate zur Sekretärin hochgeladen wurden. Und das Datum braucht's, weil ich manchmal einfach "heute..." diktiere, und das Dateidatum in der hochgeladenen Datei weicht durchaus vom Aufzeichnungsdatum ab.

Eine Pausen-Funktion (Pausieren während der Aufnahme) ist auch zwingend erforderlich...

Ganz toll wäre es, wenn es auch noch direkt nach der Aufnahme automatisch den Upload startet...

Kennt jemand ein Programm, dass diese Funktionen bietet? Ich mag nicht noch ein paar Dutzend Programme suchen und durchtesten... und seitdem man im Store ja nicht mehr nach Bewertungen sortieren kann, ist das echt mühsam geworden...

Vielen Dank für die Hilfe!

Thomas

— geändert am 21.11.2013, 07:49:40

Antworten