Sony Ericsson Xperia neo - Hilfe ,,sony neo,, geht nur noch bis zum logo, und wiederholt sich

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Daniel Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2013, 16:46:43 via Website

hallo guten abend zusammen, hab das Sony Neo
naja zu erst zu mein probelm, ich hab das gerät an der ladestation gehabt über nacht, vorgestern morgen wohlte ich es an machen, sagt er rom fehler, er startet nur bis samsung zeichen, und startet von vorne, meine frage da ich nie noch noch nie geflasht hat, kann mir wer es über team rewa ( fernwartung ) wieder richten?, hab keine garantie mehr drauf, und wenn ich die tasten drübe mit laut und on gleichzeitig, könnt ihr mir helfen bevor ich mein händy zerschiesse? were mir sehr wichtig suche ne rom womit es wieder flüssig läuft und womit ich alle spiele wieder spieln kann, kenne mich nicht mit roms oder sowas aus, daher meine frage kann mir es wer wieder hinbiegen? bin unter skaype Serocool780 und xxxxx oder hir zu erreichen
würde mich auf beiträge freuen w-lan usw muss auch gehen, da ich online spiele spiele

— geändert am 04.04.2019, 23:34:54 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.11.2013, 18:12:55 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben, da bekommst du bestimmt eher Hilfe.


Bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2013, 21:23:32 via Website

danke, kann man es über megafone jagen? lf damit man mir schneller helfen kann

Antworten