Google NOW macht was es will

  • Antworten:11
Patrick Peter
  • Forum-Beiträge: 71

20.11.2013, 15:34:55 via Website

Hallo zusammen,

nach dem letzten Update war ich richtig begeistert von Google Now. Es hat mir zB meine Amazon Bestellungen angezeigt. Seit Heute herrscht dann leider wieder Ernüchterung. Von den ehemals über 13 Karten, die ich aktivieren konnte sind heute nur noch die Wettervorhersagen für Arbeitsplatz und zu Hause über.
Hat von Euch jemand das selbe Problem? ich habe es auch schon mit Neuinstallation versucht, aber leider negativ.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

22.11.2013, 15:55:36 via Website

Hallo Patrick,

warte einfach mal etwas ab, die Karten erscheinen immer dann, wenn sie relevant sind. Es sind nicht immer alle Karten auf einmal sichtbar.

— geändert am 22.11.2013, 15:55:55

Antworten
Patrick Peter
  • Forum-Beiträge: 71

22.11.2013, 20:51:02 via Website

Nico Heister
Hallo Patrick,

warte einfach mal etwas ab, die Karten erscheinen immer dann, wenn sie relevant sind. Es sind nicht immer alle Karten auf einmal sichtbar.

Hallo Nico,

das ist mir inzwischen auch aufgefallen. Es gab halt früher die die Möglichkeit einer Vorauswahl in den Einstellungen, die es jetzt nicht mehr in dem Umfang gibt. Vielleicht muss ich mich einfach an den Gedanken gewöhnen, dass Google das Denken übernimmt ;)

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 40

23.11.2013, 17:28:31 via Website

Ja kann nur zustimmen das Google echt launig ist,

Bei Update auf die neue Version hatte ich erstmals Kino Angebote aus der Nähe. War aber einmalig.

Schon komisch . Wahrscheinlich entwickeln sie wieder am offenen Herzen

Gruß Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

23.11.2013, 17:43:38 via Website

Jürgen
Ja kann nur zustimmen das Google echt launig ist,

Bei Update auf die neue Version hatte ich erstmals Kino Angebote aus der Nähe. War aber einmalig.

Schon komisch . Wahrscheinlich entwickeln sie wieder am offenen Herzen

Gruß Jürgen

Meistens gibt`s das Kinoprogramm nur am Wochenende. Ist zumindest bei mir so.

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 40

23.11.2013, 18:27:50 via Website

Hallo Jan.

Heute ist Wochenende. Naja mal abwarten.

Gruß Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

23.11.2013, 18:29:21 via Website

Jürgen
Hallo Jan.

Heute ist Wochenende. Naja mal abwarten.

Gruß Jürgen

Der Thread wurde letzten Mittwoch erstellt. ;)

— geändert am 23.11.2013, 18:29:57

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 40

01.12.2013, 18:26:45 via App

Hallo Jan.

Hast denn nochmal Kinonees bekommen?

Gruß Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

01.12.2013, 19:26:23 via Website

Jürgen
Hallo Jan.

Hast denn nochmal Kinonees bekommen?

Gruß Jürgen

Weiterhin jedes Wochenende. Kann es zufällig sein, dass du in einem Ort wohnst, in dem kein Kino ist bzw. nur ein kleines Programmkino? Das würde dann einiges erklären.

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 97

01.12.2013, 19:30:14 via App

also früher auf meinem nexus 4 mit 4.3 hatte ich immer Bilder von interessanten orten in der Umgebung angezeigt bekommen. auf meinem nexus 5 mit 4.4 habe ich gar nix und ich wohne am Volksgarten in Düsseldorf, da sollten doch schon ein paar schöne Fotos im Internet zu finden sein !
mir zeigt gnow auch nur an:
- Bahn Fahrplan
- Wetter
- meine Aktienkurse
- Fußballergebnisse

hoffentlich ändert sich das mal

Antworten
Patrick Peter
  • Forum-Beiträge: 71

02.12.2013, 11:48:06 via Website

Matthias N.
also früher auf meinem nexus 4 mit 4.3 hatte ich immer Bilder von interessanten orten in der Umgebung angezeigt bekommen. auf meinem nexus 5 mit 4.4 habe ich gar nix und ich wohne am Volksgarten in Düsseldorf, da sollten doch schon ein paar schöne Fotos im Internet zu finden sein !
mir zeigt gnow auch nur an:
- Bahn Fahrplan
- Wetter
- meine Aktienkurse
- Fußballergebnisse

hoffentlich ändert sich das mal

Matthias, vielleicht hat 4.4 ja ein Kölner programmiert und findet in Düsseldorf einfach keine interessanten Orte ;) Spaß bei Seite, mir ist das auch schon aufgefallen, dass die Bewertung wo was interessant ist und wo nicht teilweise schon sehr seltsam ist. In Köln am HBF bekomme ich natürlich immer den Dom und ein paar Museen angezeigt. Bei mir zu Huase (Vorort von Köln) werden auch noch einige Dinge angezeigt. Bei mir am Arbeitsplatz (Euskirchen, eine Kreisstadt) wird allerdings gar nichts angezeigt. Aber ich habe es aufgegeben mitzudenken und überlasse es alles Google. Die wissen schließlich am besten was für mich interessant ist und was nicht ;)

Jroß us Kölle

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 40

29.04.2014, 17:02:51 via Website

Ja das nächste Kino ist von mir ca 20 km entfernt... eventuell deshalb

Gruß Jürgen

Antworten