HTC One — Bild und Tastatur Probleme

  • Antworten:4
Mohammed Omidvar
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2013, 13:52:03 via Website

Hallo Leute,

Ich brauche eure hilfe

Ich habe das HTC ONE mit einem Vodafone Vertrag.

So seit dem Android 4.3 update ist alles einwenig komisch...vielleicht könnt ihr mir helfen

Als erstes und nervigstes ist das die tastatur total komisch ist....früher als ich ein wort eingegeben habe
und er ein anderen wort vorschlag dafür gegeben hat ich dieses wort ausgewählt habe es dann aber doch
nicht wollte musste ich nur die entfern taste drücken so das er ein buchstaben zurück ging und mein
vorher eingegebens wort wieder erschien...das ist jetzt weg...nervt mich total. Was ist da los? Hab überall geguckt

So das nächste ist...unter einstellungen - personalisieren -
gibt es kein sperrbildschirm anpassen mehr??? Was ist da los?

da steht nur noch Hintergrundbild...Startseite...Klingelton...
benachrichtigungston...und wecker...komisch oder?

Ich will nicht wissen was noch alles fehlt was ich nicht gefunden habe...

Dann noch zum telefonieren...ich telefoniere mit headset...irgendwann geht mein bildschirm aus...
so wenn ich jetzt wieder drauf zugreifen willwährend ich tele gibts kein knopf für ich komm nicht
in mein menu...drück ich oben den knopf wird das gespräch beendet...und bei den anderen
buttons passiert nichts...das darf doch nicht sein oder?

Jetzt zum Akku..ich dachte mit dem update wird das verbessert...hat sich nur verschlechtert
2-3 stunden bissn whatsappen und im browser rum gucken heisst bei mir...von 100% auf 0% akku leer
was kann ich dagegen tun...hab ich irgendwas übersehn?

wäre nett wenn mir jemand helfen kann...das handy ist zurzeit eher eine qual als ein segen

— geändert am 20.11.2013, 14:48:46

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.11.2013, 14:10:38 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

20.11.2013, 16:24:52 via App

Zum sperrbildschirm: Es ist nur noch auf " Produktivität" eingestellt.

beim Akku kann ich komplett nachvollziehen. Heute um kurz vor 12 Stecker gezogen, viel über whats app geschrieben, Musik gehört, paar Fotos geschossen, Emails gegugckt und noch paar andere Sachen, steht aber noch auf 80 Prozent.

zum Gespräch: es gibt eine Einstellung dafür 😉

— geändert am 20.11.2013, 16:26:14

Antworten
Mohammed Omidvar
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2013, 19:29:38 via Website

Das wichtigste und nervigste ist das mit der tastatur...

das war früher so unkompliziert...wenn ich jetzt versehentlich das wort nehme das vorgeschlagen
wurde musste ich nur einmal entfernen schon war das wort da das ich selber eingetippt habe
warum ist das jetzt nicht mehr so?

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

20.11.2013, 22:15:43 via App

dann Tipp auf das Wort was er vorgeschlagen hat, dann muss das wiederkommen, was du tatsächlich eingetippt hast

Antworten