Lästige Warnung von Facebook app bei click auf link

  • Antworten:4
Katusch
  • Forum-Beiträge: 17

20.11.2013, 11:02:02 via Website

Hallo,

kommt bei euch auch eine Warnung bezüglich der Sicherheit.. phishing usw. wenn ihr in der facebook-app auf einem externen link clickt der von jemanden gepostet wurde? Da muss mann dann immer bestätigen ob weitermachen oder zu facebook zurückkehren.
Das ist total nervig. Kann man das i-wie abstellen? Hab in den Einstellungen nix gefunden, aber ich find schon öfter was nicht ^^

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.11.2013, 11:22:35 via Website

Katusch

kommt bei euch auch eine Warnung bezüglich der Sicherheit.. phishing usw. wenn ihr in der facebook-app auf einem externen link clickt der von jemanden gepostet wurde?

Noch nie gesehen, nee. Vielleicht ist der Hinweis bei der aufzurufenden Seite ja berechtigt? Oder kommt der Hinweis bei jedem Link?

— geändert am 20.11.2013, 11:22:56

Antworten
Katusch
  • Forum-Beiträge: 17

20.11.2013, 13:17:24 via Website

Bei Verwendung meines Profils kommt der Hinweis bei jedem link.
Bei meiner Freundin (mit selben PC und browser) kommt er nicht.
Vielleicht ist das wieder ne Neuerung die langsam langsam schrittweise und nicht für alle Profile gleichzeitig aktiviert wird.

Antworten
Claudia H.
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2014, 16:31:34 via App

Einfach im Browser Facebook aufrufen und anmelden dann den Browser speichern und wieder abmelden. Danach die Facebook App aufrufen und einen Link anklicken dann dürfte das Problem erledigt sein. War zumindest bei mir so.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

11.01.2014, 16:38:36 via App

Katusch
Hallo,

kommt bei euch auch eine Warnung bezüglich der Sicherheit.. phishing usw. wenn ihr in der facebook-app auf einem externen link clickt der von jemanden gepostet wurde? Da muss mann dann immer bestätigen ob weitermachen oder zu facebook zurückkehren.
Das ist total nervig. Kann man das i-wie abstellen? Hab in den Einstellungen nix gefunden, aber ich find schon öfter was nicht ^^

Die Fehlermeldung kommt wenn der link
1http://hier.noch.was.und.noch.laenger.beispielseite.de
so aussieht

Viele phishing seiten nehmen sehr lange urls wenn du bei der Fehler Meldung schaust ist die haupt url dick schwarz

— geändert am 11.01.2014, 16:40:20

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten