Ordner mit Office- und PDF-Dateien auf Homescreen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Rolf G.
  • Forum-Beiträge: 25

20.11.2013, 10:40:40 via Website

Hallo zusammen,
Seit dem neuesten Firmwareupdate von Samsung verhält sich mein S2 etwas anders als vorher. Da ich als Reiseleiter viel unterwegs bin nehme ich mit der App "San2Pdf" viele Dokumente auf die ich - zusammen mit Word- und Exceldateien - in einen speziellen Ordner auf der SD-Karte speichere. Nun möchte ich diesen Ordner auf dem Homescreen platzieren, bzw. vom Homescreen aus eine Verknüpfung zu diesem Ordner haben damit ich ihn direkt öffnen kann und die entsprechenden Dateien mit den damit verknüpften Porgrammen anschauen kann.
Schon zum Voraus vielen Dank für allfällige Tips und Unterstützung!
Beste Grüsse Rolf G.

Antworten
Rolf G.
  • Forum-Beiträge: 25

21.11.2013, 11:14:31 via Website

Hat sich erledigt. Ausserhalb dieses Forums erhielt ich den Tipp für App:"Folders by SAS". Diese kostenlose App erfüllt genau meine Wünsche.
Beste Grüsse
Smily44

Antworten