HTC One — Massive Akku Probleme nach 4.3 Update

• Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2013 12:44:25 via Website

Hallo User ...

Da mein Samsung Galaxy S4 nach dem Update nicht mehr richtig funktionierte ... war ich heute bei meinem Händler .... Folgendes ... Durch den Update ( was bereits aus dem Verkehr genommen wurde) ging der Akku kaputt ... Schaut mal nach .. sollte es gewölbt sein ... denn könnt ihr einen neuen Akku bei dem Hersteller anfordern. Ich rief heute bei Samsung direk an und gab alle Daten durch und man sendet mir kostenlos ein neuen Akku zu .... Mittlerweile gab es ein 15 MB große Datei (bugfix) der diesen Fehler behebt... Vielleicht konnt ich Euch ein wenig behilflich sein :)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

12.12.2013 12:49:21 via App

Hier geht es um das HTC One. Bei dem gibt keinen herausnehmbaren Akku.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 280

12.12.2013 20:06:14 via App

Manuel L.
Naja, er wird ja für die Soft Keys gebraucht. Wenn es dunkel ist, leuchten sie nämlich, sonst eben nicht.

Nicht nur die, sondern auch die automatische Displayhelligkeit. Das navi braucht den Sensor zb für Tag und Nacht Ansicht. Usw

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

• Forum-Beiträge: 361

12.12.2013 20:16:51 via App

Robert H
Manuel L.
Naja, er wird ja für die Soft Keys gebraucht. Wenn es dunkel ist, leuchten sie nämlich, sonst eben nicht.

Nicht nur die, sondern auch die automatische Displayhelligkeit. Das navi braucht den Sensor zb für Tag und Nacht Ansicht. Usw

Ja, aber die automatische Regelung kann man aber ausschten. Die Soft-Key Beleuchtung aber leider nicht.

— geändert am 12.12.2013 20:17:02

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

• Forum-Beiträge: 29

20.12.2013 00:19:54 via App

Morgens 100%
19.00 10-15%
Alle Sync aus,nur FB und WA.Dazu nen bisschen Internet und kurz gespielt.Kann ja nicht sein oder?Android System bei 80-90%
  • Forum-Beiträge: 4

21.12.2013 09:08:06 via App

Ich habe da wohl Glück gehabt. Keine Probleme.
Sicher ist der Stromverbrauch höher als vorher aber ich komme bei intensiver Nutzung über den Tag, muß es dann aber nachladen, wenn ich abends noch mal weg gehe.
Tipp:
Ich habe mir ein universal Akkupack gekauft.
Wegen der geringen Größe habe ich eins genommen mit 3000 mAh. Das reicht beinahe für 2 Vollladungen.
Ansonsten, auch wenn hier beschrieben wurde daß es nichts bringt, mal auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Sicherung über HTC in den Einstellungen oder über Carbon von Cyanogenmod (die App heißt Helium). Vollsicherung ist ohne Root möglich.
Viel Erfolg.