G2 modden mit Xposed

  • Antworten:6
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

20.11.2013, 09:00:10 via App

Hi G2 Fans,

nun ist es doch wieder passiert. Das Spielekind hat doch wieder gesiegt. Ich habe nun mein G2 gerootet und mit Hilfe von Xposed sowie XTheme die Optik der Status und Benachrichtigungsleiste meinen Wünschen angepasst

Hier mal 2 Screenshots






Kennt ihr vielleicht noch andere sinnvolle Module für Xposed?

— geändert am 20.11.2013, 12:32:25

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

20.11.2013, 09:53:12 via App

Guck dir mal Tinted Statusbar an. Damit färbt sich die Stausleiste je nach Farbe der Headline ein. Wenn die Farbe nicht erkannt wird kann man es auch manuell einstellen.

Antworten
Andreas Moe
  • Forum-Beiträge: 26

20.11.2013, 16:15:13 via App

wie hasten du den die weiße statusleiste so hin bekommen ? hab auch xposed mit rayglobe rom

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

20.11.2013, 21:19:50 via App

@Andy
Danke dir, auf jeden Fall interessant. Mir geht es hier um Module die auf dem G2 funktionieren zu sammeln.

@Tim
Auch dir danke ich, hatte ich schon mal bei Xda gesehen, aber wieder vergessen. Hab es mal ausprobiert, sieht Stellenweise sehr schick aus.

@Andreas
Xposed hast du ja schon installiert, dann brauchst du noch XTheme und die KitKat apk.

1. XTheme installieren
2. In Xposed das XTheme Modul aktivieren
3. Reboot
4. Kitkat Apk installieren
5. XTheme starten und KitKat auswählen
6. Reboot und fertig

Alle Dateien findest du bei XDA und zwar hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2491546

— geändert am 20.11.2013, 21:24:06

Antworten
ceyo25
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2014, 08:57:56 via Website

Hi wie hast du denn die qslide und volume Regler bar bei der benachrichtigungsleiste weg bekommen.

Antworten