Samsung Galaxy S3 - Bekomme keine Update Benachrichtigung für 4.2.2

• Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.11.2013 20:35:13 via Website

Hallo leute, ich bin neu im Umgang mit Samsung Geräten, hab heute zum ersten mal ein SGS3, hatte vorher Apple...
Macht auch nichts zur Sache, auf jeden fall, tut es mir leid falls es so einen Thread schon gibt aber ich kenne mich hier garnicht aus, habe schon eine Halbe Stunde gebraucht um herauszufinden wie man einen Thread erstellt :sleep:

Zu meinem Problem:
Habe ein Samsung Galaxy S3, momentane Android-Verson 4.1.2,
und zwar, soweit ich weiß gibt es doch eine neuere A-V? (4.2.2) oder täusche ich mich?
Wie gesagt, ich bin neu im Umgang mit Samsung, also habe wirklich keine Ahnung und brauche eure Hilfe, überall im Netz steht das es eine 4.2.2 Version von einer Firma gibt, die aber nicht Offiziell draußen sein soll.. Bei YouTube habe ich auch schon nachgeschaut, der Uploader, der dass Video reingestellt hat, bekommt jedoch das Update über Kies...
Ich bekomme es nicht über Kies angezeigt, auch nicht wenn ich Manuell im Gerät, Auf Updates prüfen drücke, er schreibt ich habe bereits die Aktuellste Version. Kann ja irgendwie nicht sein oder?...

Bitte um Hilfe, wenn es jedoch so einen Thread schon gibt, bitte einfach bescheid sagen und ich nimm ihn raus.

Mfg, Kevin
  • Forum-Beiträge: 33.823

19.11.2013 20:45:28 via App

die 4.3 .x kam raus, wurde aber wegen gravierender Mängel wieder zurückgezogen.

vorhandener Updatethread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465615/Samsung-Galaxy-S3-Software-Update-verfuegbar

— geändert am 19.11.2013 20:48:04

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

19.11.2013 20:51:10 via Website