Nur eine Datei (swf) dauerhaft öffnen (Für eine Messe)

  • Antworten:4
Andrea Helmke
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2013, 15:40:21 via Website

Hallo erstmal, ich habe mich jetzt seit einigen tagen hier einwenig eingelesen aber leider nicht so recht gefunden was ich suche, daher hier mein Problem:
Ich möchte (für eine Messe) auf meinem Tablet nur eine datei öffnen können (dies ist ein blätterkatalog/ eine swf datei) ist es irgendwie möglich das man nur diese datei öffnen kann und im idealfall auch nur mit passwort wieder schließen kann?
Ich würde mich sehr über Hilfreiche Anregungen freuen.
Mir würde es auch schon reichen wenn ich diese swf datei irgendwie zu einer app ändern könnte sprich einen nativen blätterkatalog hätte.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.11.2013, 15:59:13 via App

Was Du brauchst ist win so genannter Kiosk Mode. Dazu gibt es Lösungen. Einfach mal googeln.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

19.11.2013, 16:12:45 via App

beim apfel heißt die option "geführter zugriff", möglicherweise findest du mit diesem stichwort auch was für android :)

Grüße NoAh!

Antworten
Andrea Helmke
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2013, 16:45:47 via Website

Hey schonmal vielen dank.
Ich versuche mich gerade an einer probeversion von site kiosk.
Hier konnte ich einen eigenständigen player für lokale inhalte auswählen und hab da den link reingeschrieben der zu meiner swf datei gehört, habe jetzt allerdings dasd problem das der katalog sich nicht mehr blättern lässt und auch sonst keine funktion mehr geht es ist also quasi nur ein bild.
Hat da jemand ne idee woran das liegen könnte.

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

19.11.2013, 18:45:26 via Website

Hi
Ich tippe mal auf den Player...
Mfg
P.S. Hab ich was verpasst?:blink: seit wann hat man denn Dokumente in einer Flash Datei?:huh:

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten