Minimalistic Arc Clock Live Wallpaper

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

19.11.2013, 12:37:35 via Website

Hi folks,

mein neues Live Wallpaper: Eine abstrakte, minimalistische Uhr: Arc Clock

Es gibt verschiedene Themes, in der PRO-Version kann man kann auf 24h-Mode und Inverse-Mode umschalten und die Breiten, Gaps und Farben der Bögen frei gestalten.

Hier ein paar Screenshots:




Würde mich freuen, wenn ihr es mal ausprobiert. Hier der Link: play.google.com/store/apps/details?id=de.pnpq.arcclock

— geändert am 19.11.2013, 16:18:59

M. Galsterer

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

19.11.2013, 12:53:06 via Website

Wow, wunderschön. Ich mag ja so minimalistische Dinge.

Danke für den Beitrag.

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

19.11.2013, 19:29:10 via Website

Cool, dass es Dir gefällt! Danke für das Lob! Wenn Du Bock hast design doch mal ein paar neue Themes und poste sie hier! B)

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

20.11.2013, 09:11:55 via Website

liamrocker
Cool, dass es Dir gefällt! Danke für das Lob! Wenn Du Bock hast design doch mal ein paar neue Themes und poste sie hier! B)

Gerne doch. ;)
Wenn ich ein bisschen Zeit finde mache ich das auf jeden Fall.

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

24.11.2013, 15:00:51 via Website

Nice, thx!

Antworten