Moin Moin aus Osnabrück

  • Antworten:9
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2013, 08:25:41 via Website

Ich bin zwar schon seit über einem Jahr hier angemeldet, aber jetzt komme ich erst dazu mich vor zu stellen:

Ich bin Marcus, 40, Techniker für Unterhaltungs- und Veranstaltungstechnik. Leider bin ich auch erst vor einem Jahr zu einem Andrioden gekommen.
Ein Android für Laptops oder einen Emulator für Windows-Laptops wäre eine feine Idee. Ich nutze ein Samsung Galaxy S2 und ich brauche auch kein "neueres, größeres oder besseres"! ^^ Mein Provider ist schon seit 13 Jahren T-Mobile und dabei bleibe ich auch. Da ich in Osnabrück wohne habe ich in der zentralen Innenstadt überall WiFi neben den reichlichen T-Mobile Hotspots.

androitpit.de finde ich äußerst informativ und sympathisch!

Gruß
Marcus

EDIT/Update: Ich habe ein 9"-Androiden (Xoro PAD900) und einen ChromeCast-Dongle von meinem besten Freund zum Geburtstag bekommen. Prima wie alles miteinander kommuniziert. Funktioniert prima! Ach ja: seit ein paar Monaten nutze ich jetzt einen 20Mbit/s-Anschluß von KD (ohne Festnetz!)

— geändert am 28.01.2014, 05:03:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.11.2013, 08:40:30 via Website

Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :wink:

Marcus B.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

19.11.2013, 08:41:38 via Website

Na denn mal Herzlich willkommen. :grin:

Marcus B.

Antworten
X-Droid
  • Forum-Beiträge: 164

19.11.2013, 08:44:23 via Website

Herzlich Willkommen ;)! Viel Spaß .

HTC One! i Love it.

Marcus B.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

19.11.2013, 10:31:27 via Website

Auch von mir noch ein herzliches und viel Spaß bei AP :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Marcus B.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.11.2013, 10:58:48 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Marcus B.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.11.2013, 13:53:22 via Website

Moinsen und herzlich Willkommen :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Marcus B.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

19.11.2013, 14:22:04 via Website

Hallo Marcus,

besser spät als nie :P

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Marcus B.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.11.2013, 14:40:43 via App

Hallo,

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Marcus B.

Antworten